Was für ein Muskelaufbaumittel?

Diskutiere Was für ein Muskelaufbaumittel? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich Trainiere jeden Tag ca. 15 min in meinem Zimmer Brust und Bauch, bin eigendlich recht zufrieden mit meinem Fortschritt, jetzt wollt...

  1. #1 Topsecret, 25.06.2007
    Topsecret

    Topsecret Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich Trainiere jeden Tag ca. 15 min in meinem Zimmer Brust und Bauch,
    bin eigendlich recht zufrieden mit meinem Fortschritt, jetzt wollt ich mal so ein Proteineshake dazunehmen.
    Nur ich weis überhaupt net was ich nehmen soll, hatte mir Pro85+ gedacht nur weis ich jetzt net ob es das richtige für mich is!

    Könntet Ihr mir vll kurz ein Tip geben was richtig währe für mich.


    Mfg Topsecret
     
  2. Anzeige

  3. #2 maddin90, 25.06.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tipp:
    lern erstmal was krafttraining ist und klär dich auf (hier im forum gibts genug zum lesen).fang net vorher schon an eiweißpulver zu schlucken!
     
  4. #3 Topsecret, 25.06.2007
    Topsecret

    Topsecret Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja nur ein wenig Trainieren
    Für Fitnesscenter hab ich grad kein Geld.
    Gibts da nix ?
     
  5. #4 maddin90, 25.06.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub nicht, dass du bei dem training,dass du betreibst,es nötig hast,nahrungsergänzungsmittel zunehmen, um deinen eiweißbedarf zu decken.wenn du genügend fleisch,fisch,milchprodukte isst,reicht das bei dir völlig aus.
     
  6. #5 rosch1986, 25.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :]
    :D
     
  7. #6 freelancer87, 25.06.2007
    freelancer87

    freelancer87 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    15 min pro tag.. mensch bist ja ne sportskanone. bei der belastung würd ich dir den arnold-shake-XXL empfehlen ^^
     
  8. #7 RedDevil, 26.06.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Bei 15min und nur Brust und Bauch ist ein Shake total unnötig. Du kannst deinen Körper in der Zeit gar nicht so sehr belasten das dein Eiweißverbrauch einen Eiweißshake befürworten würde.

    Trainier einfach mal so weiter und spar dir das Geld lieber fürs Fitnesscenter als es unnötigerweise in einen Shake zu investieren.
     
  9. #8 Sporty1985, 26.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Zumal schau ma in nem Supermarkt was die Billigprodukte kosten ^^ da zahlste rund 12-14 Euro. So dann schau mal was heutzutage die Kommerzfitness studios kosten. Auch rund 17 Euro. Und die 3 Euro wirste wohl haben. Von wegen du hast kein Geld für Fitnessstudio :burns

    Und mit den 15 min machen andere sich warm. ^^
    Versuch doch ma zu schreiben was du erreichen willst und so.
    Ich kann mir nich vorstellen das du mit deinem Training viel Erfolge
    erreichen wirst.
     
  10. #9 Topsecret, 26.06.2007
    Topsecret

    Topsecret Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also was ich erreichen will,
    naja ich bin eh relativ dünn, da sieht mann jeden Muskel.
    Trainier seit 2 Monaten jeden Tag:

    3 Sätze Bauch jeweils 15 Crunches
    3 Sätze Liegestützen jeweils 10, mit Schulranzen aufm Bukel (der wiegt einiges).

    Also es hat sich aufjedenfall schon was getan.

    Ich will keine rießen Brüste, lieber klein und gut definiert
    so ähnlich wie 2pac !

    Könnt ihr mir vll moch Tipps geben was ich noch für Übungen zuhause ohne Geräte machen könnt!?

    MFg
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Frechdachs, 27.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    3 Sätze Liegestützen jeweils 10, mit Schulranzen aufm Bukel (der wiegt einiges).


    na was manche leute auf ideen kommen*kicher*

    sag ma hab ich dein alter überlesen..oder stands niegends?
     
  13. #12 Topsecret, 28.06.2007
    Topsecret

    Topsecret Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    bin 18, naja ich werd mal so weiter Trainieren!
    Aber ich bin der Meinung das es schon etwas bringt, wenn ich dazu noch auf meine Ernährung achte!
    Mal besser als nix zu tun, kostet ja nix!

    Vorallem die Situps ziehen schon rein

    Mfg
     
  14. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Naja dann mach mal ;)

    Aber vielleicht solltest du auf die Leute hören die schon länger und etwas mehr als 3 sätze bauch und liegestütze trainieren :crazy:
     
  15. #14 Topsecret, 28.06.2007
    Topsecret

    Topsecret Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich will nicht wissen, wie du vorher ausgesehen hast.
    Iss mal was...
     
  17. #16 Topsecret, 28.06.2007
    Topsecret

    Topsecret Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja das prob is, ich kann essen soviel ich will ich nehm net zu.
    Außerdem würd ich dann nur ne wampe bekommen.
     
  18. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also das Problem mit dem " nicht zunehmen" haben hier einige, einfach mal im Forum nach dem Thema suchen, da sind einige Beiträge mit guten Tips, Erfahrungen etc.

    Sonst einfach mal die Training und Ernährungsgrundlagen hier auf der Seite durchlesen

    Poste mal was du so isst am Tag, falls es nicht schon irgendwo steht..

    Und wie gesagt, das bissl ist echt zu wenig..solltest zumindest noch ein paar Hanteln und Gewichte und so nen "Heimtrainigskram" zu legen, wenn dir Studio zu teuer ist.
    geh nebenebi 2-3 mal die Woche joggen, biken,schwimmen..oder such dir nen "Sportverein"..

    KLar isses als Anfänger nicht leicht, aber wenn du ne 2Pac ähnliche Figur bekommen willst, dann musste schon was dafür tun.. :D

    Viel Erfolg

    Dani
     
  19. simms

    simms Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss es!!!
    Ich bin selbst Anfänger und ich muss bei 50 Situps manchmal vor mir erschrecken wie schwach ich bin.

    3x15 Situps, dass ist nicht mal warm machen !!!
     
  20. Anzeige

  21. #19 rosch1986, 06.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Soviel zu den Anfängern und Thema Muskelaufbau...

    :zack
     
  22. #20 yuekseli, 06.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du 3x15 Sit-Ups schaffst (mit einer 10er Scheibe auf der Brust und auf der Schräg Bank - langsam ausgeführt) denn fress ich einen Besen mit Stiel!!!

    Ich hab früher auch 500-600 Sit-Ups gemacht (in 3 Sätzen), aber als ich dann auf 3x15 mit Gewichtern umgestiegen bin, musste ich wirklich erfahren was Sit-Ups sind!!!
     
Thema: Was für ein Muskelaufbaumittel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbaumittel

    ,
  2. muskelaufbaumittel selber machen

    ,
  3. welche muskelaufbaupräparate bringen was

    ,
  4. Muskelaufbau Mittel,
  5. tupac muskeln,
  6. Muskel aufbaumittel,
  7. mittel für muskelaufbau,
  8. mittel muskelaufbau,
  9. f,
  10. tupac Muskel training,
  11. aufbaumittel muskeln,
  12. 2pac muskeln,
  13. muskelaufbaumittel mensch,
  14. mittel zum muskelaufbau,
  15. legale muskelaufbaumittel die was bringen,
  16. fitness bringen mittel etwas,
  17. welche mittel bringen wirkloich was fitness ,
  18. legale muskelaufbaumittel,
  19. Aufbaumittel muskeltraining,
  20. was bringen Muskelaufbaupräparate,
  21. muskelaufbaumittel aus dem supermarkt ,
  22. muskelaufbaumittel anfänger,
  23. muskel aufbau mittel aus dem supermarkt,
  24. welche mittelmuskelaufbau,
  25. bringen muskelaufbaumittel etwas
Die Seite wird geladen...

Was für ein Muskelaufbaumittel? - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...