was für einen trainingsplan soll ich benutzen?

Diskutiere was für einen trainingsplan soll ich benutzen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe in der woche 2xfussballtraining und sonntags immer meisterschaftsspiel. ich bin noch schüler und schaffe es in der woche 3x ins...

  1. criizy

    criizy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe in der woche 2xfussballtraining und sonntags immer meisterschaftsspiel.
    ich bin noch schüler und schaffe es in der woche 3x ins gym zu gehen und habe halt 3x fussball.
    nun ist meine frage wie ich meinen trainingsplan gestalten soll.
    zu meinem körper kann ich sagen dass ich eher dünn aber trotzdem etwas muskulös bin.
    ich trainiere schon seit 4-5 monate und erkenne erste ansätze schon.
    ich habe allerdings erfahren dass man alle 2monate ungefähr seinen trainingsplan ändern soll.
    da ich nicht viel ahnung vom trainingsplan erstellen habe, wollte ich von euch paar vorschläge haben.

    ich bin 18 jahre alt, wiege 63 kilo, und bin 1,78groß :)
    mfg.criizy
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
Thema:

was für einen trainingsplan soll ich benutzen?

Die Seite wird geladen...

was für einen trainingsplan soll ich benutzen? - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

    Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...