Was für Nahrungsergänzungen bringen was?

Diskutiere Was für Nahrungsergänzungen bringen was? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; also ich nimm nur eiweiss und vitamin b2

  1. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    also ich nimm nur eiweiss und vitamin b2
     
  2. Anzeige

  3. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme Zink, Magnesium (da ich zu Krämpfen neige), ihm Sommer Proteine (kann da einfach nicht soviel essen) und 2-3 mal im Jahr EO³. Ich weiß viele halten von letzterem nicht besonders viel, aber bei mir schlägt es besser an als die versetzte Aufnahme von Creatinmono und Dextrose.
    Zudem kauf ich zu reduzierten Preisen ein, so dass Geld da auch nicht so die Rolle spielt.

    =)
     
  4. Rol

    Rol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    genau, ab 50 aneinandergeketteten molekülen spricht man von eiweiss.
    was aber definitiv was bringen kann sind BCAA Caps vor dem Training. und mit kreasteron von powerstar hab ich gute erfahrungen gemacht. erhältlich unter www.powerstar.de , oder als schweizer unter www.pfood.ch

    gruss!
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    mit solchen Aussagen wäre ich generell mal vorsichtig. Wenn die Dinger definitiv was bringen, frage ich mich warum fast jeder gegenteiliges aussagt;)
     
  6. Rol

    Rol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich sollte es wohl anders formulieren: ich bin definitiv der meinung, dass bcaa's vor dem training etwas bringen. :]
    aber wie du schon sagst, hier gehen die meinungen auseinander. ich gehe mal davon aus, dass du anderer meinung bist? mit welcher begründung?

    gruss!
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Begründung: ich hab absolut nichts postives bei der Einnahme vernommen und bin halt auch der meinung, dass die BCAAs bei ausreichender Eiweisszufuhr unnötig sind. Entsprechende Studien belegen das ja auch
     
  8. Anzeige

  9. Rol

    Rol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jep, da hast du schon recht. ich denke auch nicht, dass es einen grossen unterschied macht, ob man einen bcaa reichen shake vor dem training trinkt, oder eben caps schluckt. der muskelabbauende prozess wird dadurch verzögert, das ist ja die quintessenz.

    ich bleib aber trotzdem bei den BCAA caps vor, und einem whey-shake nach dem training. :ham

    greez!
     
  10. #28 Biceps54, 06.05.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich trainiere seit 12 jahren intensiv 5-6 x pro Woche!

    Ich verwendete bisher nur als Nahrungsergänzung Eiweiß (momentan das Supra Protein 93 von Metabolic Nutrition) und 2 x jährlich Creatin kapseln (Golden Creatin Plus von US-productline)!

    Bei einer Größe von 196 cm und momentan 125 kg Gewicht habe ich dadurch eine gute Muskelmasse aufgebaut, allerdings nicht so super definiert!!!

    Nun probiere ich seit 2 Wochen mal die SUPRA NITRO GROW CAPS aus und bin bisher begeistert, da mir die Muskulatur schon etwas ausgeformter und härter vorkommt!!

    Erfahrungsbericht erfolgt nach dem Beenden der Nitro-Kur in 2 Mionaten!!


    Gruß
    ROLF
     
Thema: Was für Nahrungsergänzungen bringen was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Supra Nitro Grow Caps

    ,
  2. supra nitro grow caps erfahrungen

    ,
  3. Metabolic Nutrition die Supra Nitro Grow Caps

    ,
  4. super nitro grow caps,
  5. supra nitro grow,
  6. Metabolic Nutrition Supra Nitro Grow Caps,
  7. bodybuilding vitamine drogeriemarkt,
  8. kreasteron 7 nebenwirkungen,
  9. powerstar kreasteron 7 erfahrungen,
  10. supra nitro grow caps erfahrung,
  11. vitamine bodybuilding aus drogerie,
  12. supra nitro grow caps erfahrunge,
  13. nitro grow caps erfahrung,
  14. nitro grow caps,
  15. kreasteron7 test,
  16. KREASTERON 7,
  17. KREASTERON oder super hi pro,
  18. supra nitro grow erfahrung,
  19. erfahrungen kreasteron,
  20. was bringennahrungsergänzungsmittel?,
  21. kreasteron 7 erfahrungen,
  22. supra nitro grow caps kaufen,
  23. supra nitro grow caps erfahrung,
  24. supra nitro grow caps metabolic nutrition,
  25. supra nitro grow caps einnahme empfehlung
Die Seite wird geladen...

Was für Nahrungsergänzungen bringen was? - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungen für Anfänger?

    Nahrungsergänzungen für Anfänger?: Hallo! Ich bin 17, 182cm groß und wiege mit Glück 60 Kilo. Seit 2 Jahren spiele ich Fußball im Verein, vorher Handball & Basketball. Vor zwei...
  2. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  3. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  4. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  5. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.