"Was" für Zwischendurch!

Diskutiere "Was" für Zwischendurch! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich trainiere jeden 2. Tag und würde gerne etwas Fett an meinem Bauch verlieren, ansonsten bin ich sehr zufrieden und mit 9% KFA denke...

  1. #1 AngryScob, 23.05.2012
    AngryScob

    AngryScob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere jeden 2. Tag und würde gerne etwas Fett an meinem Bauch verlieren, ansonsten bin ich sehr zufrieden und mit 9% KFA denke ich ganz gut dabei.
    Mein Problem ist, dass ich zwischen den Hauptmahlzeiten immer mal wieder gerne esse, teils auch Süßigkeiten und ungesünderes Zeug.
    Da ich gegen fast alle Obstsorten (Kernobstallergie) allergisch bin, wollte ich mir hier mal ein paar Tipps von Euch einholen, was man sonst noch so zwischendurch futtern könnte, ohne seinem Körper zu "schaden".

    Vielen Dank! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Was" für Zwischendurch!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2005vip, 23.05.2012
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Dann futter kein Obst sondern Gemüse. ;) ich mampfe zwischendurch gern mal Harzer Roller, (fast kein Fett und Kohlenhydrate) dafür aber eine Proteinbombe. Ansonsten gehen auch Reiswaffeln. Kannst dir ja auch Magerquark vorfertigen, ein Spritzer Honig rein und schon haste auch was Süßes. Ich mache mir auch mal nen Shake wenn ich Bock auf was Süses habe...
     
  4. #3 AngryScob, 23.05.2012
    AngryScob

    AngryScob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Harzer Roller kenn ich gar nicht und musste bei meiner Recherche leicht schmunzeln. Der erste Treffer bei Google waren 2 Harzer Roller Kanarienvögel. ;)
     
  5. #4 2005vip, 23.05.2012
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Ob die schmecken weiß ich nicht. Kannst ja berichten ;)
     
  6. #5 2005vip, 23.05.2012
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Coca-Cola Zero ist noch gut, wenn man mal Lust auf was Süßes hat.
     
  7. #6 BleedingBeast, 27.05.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Beeren und Hüttenkäse, Handvoll Nüsse, Möhren mit Hummus, Auberginenchips, Beef Jerky (evtl. selbstgemacht), Fischkonserve, alles mögliche an Gemüse ...
     
  8. Anzeige

Thema: "Was" für Zwischendurch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reiswaffeln proteinbombe

    ,
  2. schwimmring am unteren rücken

    ,
  3. bodybuildingmahlzeiten

    ,
  4. etwas für zwischendurch,
  5. bodybuilding mahlzeiten zwischendurch
Die Seite wird geladen...

"Was" für Zwischendurch! - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  2. Was für zwischendurch

    Was für zwischendurch: Sagt mal, was kann man zwischendurch essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ? Ich möchte abnehmen und halte mich bis jetzt noch gut. Jedoch...
  3. Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!

    Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!: Hi ich suche nen Frühstücks Shake weil mir Haferflocken alleine nicht schmecken. Hätte an sowas gedacht: Haferflocken, Magerquark, Nüsse,...
  4. "gesunde" kalorien für zwischendurch?

    "gesunde" kalorien für zwischendurch?: nachdem hier ja regelmäßig drüber diskutiert wird wie man am ebsten auf seine kalorien kommt dacht ich mir, da ich gerne wenn ich mal am fernseher...
  5. Zirkel für zwischendurch

    Zirkel für zwischendurch: Hallo zusammen. Mich quält schon seit Tagen eine wichtige Frage. Und zwar trainiere ich leider nur noch 3x die Woche, und nicht mehr 4x die Woche....