Was gegen Muskelkater machen

Diskutiere Was gegen Muskelkater machen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich hab mich jetzt beim Fitness studio angemeldet...... hab auch schon 1mal trainiert... hab jetzt aber unter den Oberarmen muskelkater und...

  1. #1 young boy, 30.10.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mich jetzt beim Fitness studio angemeldet......
    hab auch schon 1mal trainiert... hab jetzt aber unter den Oberarmen muskelkater und da ich morgen wieder trainieren gehe und ich gelesen habe das man bei muskelkater nicht trainieren darf.... wollt ich wissen was man gegen muskelkater machen kann.....

    hoffe ihr könnt mir helfen....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was gegen Muskelkater machen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    du musst 1-2 Tage die entsprechenden Muskeln schonen.
    Mach Beine, Bauch, Rücken etc.
    Die Muskeln sind geschädigt und müssen erst regenerieren.
    Trotz Schmerzen Gewichte stemmen ist schlecht.

    Lies hier:

    http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/muskelkater/118.htm

    bye Ferris

    PS. Jeden Tag die gleichen Muskeln zu trainieren ist eh schlecht. Such hier im Forum nach "Regeneration"
     
  4. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dich gleich nach dem training heiß abduschst tritt der muskelkater nicht so stark bzw gar nicht auf.
     
  5. #4 young boy, 30.10.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die tips......
    ich hab gerade schön warm gebadet;) und jetzt ist der muskelkater ein bisschen schwächer geworden:)
     
  6. Anzeige

Thema: Was gegen Muskelkater machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelkater im oberarm

    ,
  2. muskelkater oberarm

    ,
  3. Muskelkater oberarme

    ,
  4. oberarm muskelkater,
  5. gegen muskelkater im oberarm,
  6. was tun gegen muskelkater im oberarm,
  7. was macht man gegen muskelkater,
  8. muskelkater in den oberarmen was tun,
  9. was kann man gegen muskelkater im arm tun,
  10. muskelkater arm und schulter,
  11. muskelkaterim arm was hilft,
  12. was kann man gegen muskelkater im fitnesstudio tun,
  13. was tun gegen muskelkater am arm,
  14. was tun bei muskelkater im arm,
  15. muskelkater schulter oberarm,
  16. was hilft gegen muskelkater in der schulter bodybuilding,
  17. was tun muskelkater schulter oberarme,
  18. was kann ich essen gegen muslelkater,
  19. muskelkater im oberarm was tun,
  20. muslelkater im oberarm,
  21. was tun gegen muskelkater oberarm,
  22. mittel gegen muskelkater im ober arm,
  23. gewichte muskelkater im oberarm,
  24. 1 mal trainiert gleich muskelkater,
  25. mittel gegen muskelkater im arm
Die Seite wird geladen...

Was gegen Muskelkater machen - Ähnliche Themen

  1. Was essen gegen Muskelkater?

    Was essen gegen Muskelkater?: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag in diesem Forum in der Hoffnung nicht gleich in der Luft zerrissen zu werden. Meine Frage, in der Hoffnung...
  2. Was tun gegen Muskelkater?

    Was tun gegen Muskelkater?: Die Frage hatten wir hier schon 100mal, ich stell sie trotzdem nochmal. Was tut ihr gegen Muskelkater? Ich hab seit langem mal wieder ne' Woche...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Yoga gegen Rückenbeschwerden

    Yoga gegen Rückenbeschwerden: Hallo, es gibt ja zahlreiche verschiedene Unterformen von Yoga. Welche von denen eignet sich denn am Besten, um gegen Rückenbeschwerden...
  5. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...