Was habt ihr so an Fitness Geräte?

Diskutiere Was habt ihr so an Fitness Geräte? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Meine Sachen: Kurzhanteln: 2x2 KG Gummi 2x5 KG Chrom mit Sternverschluss 2x8 KG Guss mit Stellring 2x10 KG Guss mit Stellring 2x12 KG...

  1. Licki

    Licki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Meine Sachen:

    Kurzhanteln:

    2x2 KG Gummi
    2x5 KG Chrom mit Sternverschluss
    2x8 KG Guss mit Stellring
    2x10 KG Guss mit Stellring
    2x12 KG Guss mit Stellring
    2x14 KG Guss mit Stellring
    2x16 KG Guss mit Stellring
    2x20 KG Guss mit Stellring
    2x24 KG Guss mit Stellring
    2x26 KG Guss mit Stellring


    Langhanteln:

    Curlstange mit 34 KG Guss

    Geräte:

    Multifunktionsbank
    Trimrad
    Stepper
    Rudergerät
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 07.08.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Schau einfach mal in meinem BWE-Log vorbei!

    Am meisten benutze ich den Körper...

    :bäh
     
  4. #3 Shorty#16, 08.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk du bist ganz stolz drauf, dass du das alles hast, ist schon das 2te Thema wo du das reinstellt. :contra
     
  5. Licki

    Licki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Und ich denke du hast nichts besseres und sinnvollers zu tun als nen Beitrag zu schrieben der nicht zum Thema gehört. back to topic
     
  6. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    2x 5kg-Kurzhanteln
    2x Kurzhanteln
    1x Langhantel
    1x Hantelbank ( Beincurl, Beinstrecker, Butterfly möglich )
    2x 10kg
    2x 5kg
    4x 2,5 kg
    4x 1,25kg
    2x 0,5kg

    = 46 kg

    Alles Gussgewichte.
     
  7. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    1x Hantelbank (verstellbare Ablage, Flach und Schrägbankmöglichkeiten, und Dipgriffe an den Ablagenstangen)
    2x Kurzhantelstangen |
    1x SZ-Curlstange } überall mit schraubversschlüssen
    1x Langhantelstange |
    2x 4,5 kg kurzhanteln

    Gewichte:
    5x 5kg
    6x 2,5 kg
    4x 1,25 kg
    8x 0,5 kg

    insgesamt 44 kg
    Alles Gussgewichte.

    ich bin recht zu frieden mit meinen sachen, komme prima klar. =)
    klar, es köntenn mehr ewcihte sein, aber im moment reichts, und ansonsten schraub ich halt immer um.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Blitzmen, 15.09.2008
    Blitzmen

    Blitzmen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    300 Kilo in kleinen Stücken :xx
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich hab n gym..
    gusshanteln in 1 1/4kg bzw. 1 1/2kg schritten von 3kg bis 70kg


    ausserdem:
    ca. 20LH
    ca 15 Bänke
    mehrere Zugtürme
    mehrere Multipressen
    mehrere gym80 geräte
    ca 4t gewichtsscheiben (teilweise gummiert, teilweise nicht)
    aufgeteilt in
    25kg scheiben
    20kg scheiben
    15kg scheiben
    10kg scheiben
    5kg scheiben
    2 ½kg scheiben
    1 1/4kg scheiben


    ausserdem eine fläche von 2000m²
    und ungefähr 1500 trainingspartner



    :D:D
     
Thema: Was habt ihr so an Fitness Geräte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sternverschluss oder stellringe

    ,
  2. was habt ihr im fitnesskeller

    ,
  3. gummi kurzhanteln 2x16 kg

    ,
  4. sternverschluss oder stellring,
  5. kurzhantel mit stellring
Die Seite wird geladen...

Was habt ihr so an Fitness Geräte? - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr noch Tipps für mich zum Training im Fitness Center ?

    Habt ihr noch Tipps für mich zum Training im Fitness Center ?: Hallo liebe Sportler Ich stelle mich einmal vor ich habe vor 5 1/2 Wochen mit dem Fitness Training im Fitness Center angefangen und bin...
  2. Wie führt Ihr Tagebuch (Buch was ihr beim Fitness bei habt) ?

    Wie führt Ihr Tagebuch (Buch was ihr beim Fitness bei habt) ?: Hi, ich hab schon bei mehreren beobachten können, dass sie beim training ein Tagebuch führen. Ich nehme mal an, dass da drin notiert wird, wie...
  3. Habt ihr Erfahrungen mit Kokosöl?

    Habt ihr Erfahrungen mit Kokosöl?: Hallo alle zusammen, zwar habe ich hier mal eine Frage, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Kokosöl? Mir hat mal einer erzählt das es mehr...
  4. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  5. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...