Was halter ihr davon?!

Diskutiere Was halter ihr davon?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ICh hab das Video im Web gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=fyMasVRj4KI Und das zeigt sich das man mit Breakdance auch an Grosse...

  1. #1 Ilir_123, 13.10.2006
    Ilir_123

    Ilir_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ICh hab das Video im Web gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=fyMasVRj4KI

    Und das zeigt sich das man mit Breakdance auch an Grosse Muskelmasse gelangen :D!


    Was meint ihr? Ist das ein Ausnahmefall?

    Ich weiss das Bild ist nit sehr scharf, aber man erkennt schon was :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was halter ihr davon?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ilir_123, 13.10.2006
    Ilir_123

    Ilir_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sry der Link geht nicht:

    Probiert das:
    BBOY JUNIOR
     
Thema: Was halter ihr davon?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halter bizeps curl

Die Seite wird geladen...

Was halter ihr davon?! - Ähnliche Themen

  1. Ein Schalter wurde umgelegt.....

    Ein Schalter wurde umgelegt.....: Hallo zusammen Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Allerdings werde ich das noch nachholen und...
  2. Klimmzugstange als Alternative für Bocksackhalterung?

    Klimmzugstange als Alternative für Bocksackhalterung?: Hi zusamen. Ich habe mal auf Amazon nach Boxsackhalterungen für die Wand geguckt, da die Decke hier ziemlich locker ist, aber eine Wandseite...
  3. was halter ihr von creatin der marke FIG ?

    was halter ihr von creatin der marke FIG ?: das is das billigste was ich bei ebay gefunden hab, sieht auch irgendwie seriös aus weils auch viele verschiedene anbieter verkaufen. oder geht...
  4. Anhalter mal anders

    Anhalter mal anders: An einem nebligen Morgen in Schottland faehrt ein Mann durch die Berge nach Inverness. Ploetzlich tritt am Strassenrand ein massiver, rothaariger...
  5. Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?

    Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?: Hallo zusammen, die Frage sagts ja schon. Neben Physiotherapeuten bieten auch "normale" Fitness-Studios Reha-Kurse an. Worauf muss ich da...