Was haltet ih von Testosterone Undeconoate

Diskutiere Was haltet ih von Testosterone Undeconoate im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, habe mal ne frage was haltet ihr von Testo Undeconoate in Tabl. form. Ist es für n anfänger empfelenswert und welche Nebenwirkungen hat es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kowe

    kowe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mal ne frage was haltet ihr von Testo Undeconoate in Tabl. form.
    Ist es für n anfänger empfelenswert und welche Nebenwirkungen hat es im gegensatz zum Spritzen. Mir wäre Testo in pillen eigentlich lieber als spritzen was habt ihr damit für erfahrungen gemacht

    gruß
    kowe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 09.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Also mal abgesehen davon das das alles Schrott ist mit steroiden solange du nicht mit Bodybuilding dein Geld verdienen willst.
    Aber Grundsaetzlich kann man fast immer sagen, dass Spritzen nicht so schaedlich sind wie Tabletten. Tabletten haben meist Zusaetze die die Verweildauer in der Leber verlaengern damit der Wirkstoff besser aufgenommen werden kann. Das hat jedoch ne toxische Wirkung auf die Leber und es kann haeufiger zu Leberkarzinomen (Krebs) kommen. :würg
    Viel Spass bei der Chemo
     
  4. #3 Sotiana, 09.08.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Der entscheidende Unterschied ist, dass die oral verfügbaren Steroide zweimal durch die Leber müssen, einmal bei der Verdauung (first pass) und beim Abbau (second pass).
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Das ist Andriol und im Gegensatz zu den meisten oralen Roids nicht 17alpha-Alkyliert, somit ist die Lebertoxizität sehr gering.

    Sehr gering ist allerdings auch die Wirkung, die Bioverfügbarkeit liegt im Vergleich zu injezierbarem Testo bei ~4%... um die Wirkung von 250mg Enanthat/Woche zu erreichen müsste man fast 25 Tabs am Tag(!!!) schlucken. Da eine Kapsel normalerweise so ~50 cent kostet macht das 12,50 EUR am Tag und somit 87,50 pro woche;)
    Selbst wenn du sie dir im Ausland besorgst, da kriegt man sie schonmal für 20 cent, wären das 35 EUR die Woche!!!
     
  6. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    das ist fürs doping sicher nicht geeignet da es höchstens die Eigenproduktion ersetzen kann

    und bei dem Gewicht brauchst du nur ein bisschen Disziplin keine Steroide
     
  7. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @MuscatCoach: Na Du bist ja ein Experte. :]

    Ich stimme Tenshi zu, durch die fehlende 17aa wird zu viel Wirkstoff zerstört.
     
  8. kowe

    kowe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also ist die pillen form nicht geeignet
    muss beim spritzen die nadel wirklich so tief gestochen werden oder reicht nur so n pix ?
     
  9. #8 Suicide, 10.08.2006
    Suicide

    Suicide Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Muss so tief, soll ja auch in den Muskel, aber das ist nicht so schlimm wie es sich anhört, mein erster "stich" hat mir auch kopfzerbrechen bereitet, wie mache ich das, was kann passieren. Aber davon gemerkt habe ich fast nix, ausser nen roid kater sondersgleichen^^.
    Nimm ne 0,7er Nadel und schieb die komplett rein, sind meine ich 4 cm. Auf jeden fall die schwarzen. :]

    greez
     
  10. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Im Oberschenkel reicht ne 4er. Die braucht dann auch nicht ganz rein, dort sitzt ja normalerweise (bei mir jedenfalls nicht) kaum Fett und subkutanes Gewebe.

    Glaub mir, das ist überhaupt nicht schlimm.
     
  11. #10 Muscat Coach, 11.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe ja zu das ich in Sachen Steroide nur das notduerftigste Basiswissen habe. Aber Steroide zu nehmen finde ich vom Grundsatz her absolut unnoetig und Selbstbetrug.
    Und du waerst der erste der mir erzaehlen moechte das Steroide gesund sind.
    Wenn man es aerztlich ueberwacht, dann kann man das Risiko einer ernst zu nehmenden Erkrankung mindern aber alles was hier so von anderen, auch nicht Experten ueber ein so ernstes und meiner Meinung nach risikoreichen Thema verbreitet wird ist garantiert schaedlich.

    Von daher werde ich sicherlich nie eine befuerwortende Stellungnahme abgeben und sowieso bin ich eher selten hier im Steroidforum (nur wenn gerade nichts anderes neues eingetroffen ist).

    Viele die gerade ein halbes Jahr trainiert haben und gerade mal 16 sind denken sie muessen dann ihrer Leistung auf die Spruenge helfen (anzuzweifelnder Coolnessfaktor). Ungeachtet ihrer Koerpermasse, Veranlagungen und sonstigen Risikofaktoren denen sie sich taeglich aussetzen, greifen sie dann zu Tabletten oder Spritzen. Haeufig rauchen sie zusaetzlich, essen nur Mist, trinken zu wenig, ueberdosieren, trinken regelmaessig Alkohol usw usw. Wenn man meint man kann auf sowas nicht verzichten, dann muss man alle uebrigen Risikofaktoren minnimieren und mit einem kuehlen Kopf an die Sache gehen.

    Nur ist das hier in einem Forum zu besprechen und Erfahrungen auszutauschen, auch wenn ich das Forum als gesamtes gut finde, eher gefaehrlich als foerderlich.

    Als Beispiel - hier hat sich keiner gesagt in welcher Menge fuer seine Koerpermasse er das Zeug injizieren sollte. Abhaengig davon ist auch wie lange vorher er schon Steroide genommen hat. Wie lange er Pause zwischen einzelnen Kuren gemacht hat. Vielleicht braucht er eher mal ne Kur um die eigene Produktion wieder anzukurbeln.

    Ich wette er weiss noch nicht einmal den Unterschied zwischen anaboler Wirkung und androgener Wirkung. Das sind alles Dinge die er wissen sollte damit er spaeter wenigstens nicht sagen kann "ja habe ich ja nciht gewusst".
     
  12. Anzeige

  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ich denke man kann aus seinem Posting schon erkennen, dass er noch keine Kur gemacht hat.
    Das eine Kur bei seinen Maßen erstmal überflüssig ist, ist denke ich mal klar;)

    Klar ist aber auch, dass es den meisten Leuten scheissegal ist, was sie da nehmen. Sie wollen Muskeln und das so schnell wie möglich. Dann pfeift man sich halt das Zeugs rein, was man von den Brocken aus dem Studio bekommt. Dass das meistens Thais und anderes Zeugs ist, spielt ja keine Rolle, genausowenig wie, dass diese Brocken meist absolut keine Ahnung von dem Zeugs haben und teilweise noch nichtmal wissen, was absetzen bedeutet. Und genau diese Leute sind es auch, die sich im Endeffekt mit den Nebenwirkungen rumschlagen müssen, weil sie einfach nicht wissen, was sie da überhaupt nehmen bzw. was es an Nebenwirkungen mit sich ziehen kann.

    Die Nebenwirkungen sind, meiner meinung nach, jedenfalls mehr als kalkulier- und überschaubar, wenn man sich odentlich mit der Materie auseinandergesetzt hat. Klar, es gibt Leute die sind anfälliger für Pickel, andere für Haarausfall (gelle Mitsu;)), aber richtig schwerwiegende... kaum.
    Wenn jemand über ne Gyno klagt oder beschissene Leberwerte, dann ist er es, ganz hart ausgedrückt, selber schuld und kann seiner eigenen Dummheit dafür danken.
     
  14. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Tenshi: Das sich viele nicht informieren, stimmt leider. Aber dafür kann man ja auch hier Fragen stellen. Bei manchen hapert es aber auch an der Intelligenz zu verstehen, was sie da überhaupt tun ;)

    @Muscat Coach: Sorry, aber ich bin diese Diskussionen über Gefährlichkeit und Moral im Bezug aufs Stoffen leid. Wenn es jemandem nicht passt, soll er einfach nichts posten. Es gibt schon satt und genug Leute die sich eine Bibel in die Hand nehmen und die Welt retten...

    Er hat lediglich nach dem Stoff gefragt, er hat nicht geschrieben das er eine Kur machen möchte. Ich denke wenn er die machen will, wird er auch nach Infos wie Dosierung etc. fragen.

    Du findest im Internet auch Anleitungen um Bomben zu bauen mit Mitteln aus dem Supermarkt. Wenn das mal nicht ein wenig gefährlicher ist... :crazy:

    Und bevor hier jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion von der Stange geht, schließe ich den Thread und jeden weiteren, bei dem es um dieses Thema geht.
     
Thema: Was haltet ih von Testosterone Undeconoate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testeron

    ,
  2. testosteron pillen

    ,
  3. testosteron tabletten

    ,
  4. testosterone spritzen,
  5. was haltet ihr von testosteron,
  6. testosteron tabletten erfahrung,
  7. testo tabletten,
  8. testeron spritze,
  9. testosterone pillen,
  10. testeron tabletten,
  11. testosteron spritzen,
  12. testo pillen,
  13. testosterone tabletten,
  14. testosteron spritzen oder tabletten,
  15. testosteron spritze oder tabletten ,
  16. Testosteron Tabletten Bodybuilding,
  17. testosteron tabletten gefährlich,
  18. testosterone spritze,
  19. testosteron trinken,
  20. Testosteron Pillen Erfahrung,
  21. testosteron tabletten schädlich,
  22. testosteron tabletten fitness,
  23. f,
  24. testo tabletten oder spritze,
  25. testosteron tabletten spritzen
Die Seite wird geladen...

Was haltet ih von Testosterone Undeconoate - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?

    Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?: Trinkt ihr rohe Eier für den Muskelaufbau?
  2. Was haltet ihr von Mischtraining ?

    Was haltet ihr von Mischtraining ?: Hi, also ich mein damit. Von Kraftausdauereinheiten 15-20 Wdh bis 10-13 wiederholungen bis dann zu letzt mit 6-8 Wiederholungen. kann mir...
  3. Was haltet ihr von dem Zeug?

    Was haltet ihr von dem Zeug?: [MEDIA] Ich kann das ja kaum glauben. Hab jetzt viel gegoogelt und gelesen, aber finde nix negatives. Warum kennt man das dann nicht so? Unter...
  4. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  5. Was haltet ihr von löslichem Cappuccino

    Was haltet ihr von löslichem Cappuccino: Hallo :) Ich würde gerne mal wissen was ihr so davon haltet wenn man so 2-3 mal die Woche diesen löslichen Cappuccino trinkt. Möchte halt nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden