was haltet ihr davon?

Diskutiere was haltet ihr davon? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Beim surfen im Internet bin ich auf diese Webseite gestoßen: 10kg abnehmen in 2wochen *staun* Was haltet ihr davon? Der Junge schreibt er geht...

  1. anwe

    anwe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beim surfen im Internet bin ich auf diese Webseite gestoßen:

    10kg abnehmen in 2wochen *staun*

    Was haltet ihr davon? Der Junge schreibt er geht täglich 3x30min joggen! Kann es sein das dies etwas übertrieben ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was haltet ihr davon?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Zu schnelle Abnahme, "JoJo" --> Effekt.
    Außerdem ist Eiweißpulver nicht notwendig um abzunehmen :crazy:
    Ernährung dauerhaft umstellen und zusätzlich Cardio und damit abnehmen, aber nicht so schnell so viel...

    mfG
    Tippo
     
  4. #3 Del Piero, 22.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Täglich 3x30 min Joggeni ist übertrieben,dann kann man genau so 1x 1h laufen gehen.

    10 Kg in 2 Wochen sind unmöglich!
    Wenn das überhaupt machbar ist,dann für Leute,die schon richtig viel wiegen (>100Kg) und dann wird der meiste Verlust Wasser sein.

    Realistisch sind 1Kg Fett in einer Woche,wenn man denn bereit ist 7000 Kcal einzusparen,dann muss man aber schon sehr diszipliniert essen und trainieren.

    Abhängig ist dies natürlich auch wieder vom Ausgangsgewicht.
     
  5. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mangebraucht hat um dick zu werden, kann auch ruhig mal etwas mehr Zeit in gesundes abnhemen investieren. Ich verstehe das nicht.
     
  6. #5 Muscat Coach, 04.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Geldmacherei
    Bauernfaengerei

    Ohne Jojo-Effekt abzunehmen und sich nicht nur durch Zahlen beeindrucken zu lassen bedeutet sich Zeit zu lassen und konsequent zu bleiben.
     
  7. #6 melli49, 24.08.2006
    melli49

    melli49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich halte von solchen "Versprechungen" und Wundern nicht viel. Habe damals auch schon ab und an solche Dinge ausprobiert (auch Diätmittel u.s.w.)

    Mir ging es dabei nur schlecht und wirklich abgenommen habe ich damit nicht.

    Erst ne Ernährungsumstellung mit viel Sport hat Erfolge gezeigt, die vor allem auch anhalten!
     
  8. Anzeige

Thema: was haltet ihr davon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joggen 3x30min abnehmen

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. Detoxen! Was haltet ihr davon?

    Detoxen! Was haltet ihr davon?: Meistens sind es ja irgendwie die Frauen, die sich mit dem Thema "Detox" beschäftigen. Denn auch ich mach einmal alle drei Monate für eine Woche...
  2. 3er Split, 6 x die Woche, was haltet ihr davon ?

    3er Split, 6 x die Woche, was haltet ihr davon ?: Hallo liebes Forum, ich trainiere seit 3-4 wochen nach einem 3er Split 6 mal die Woche. bis jetzt sehe ich bereits deutliche Fortschritte !...
  3. Trinknahrung: was haltet Ihr davon?

    Trinknahrung: was haltet Ihr davon?: Bin im Internet auf folgende Produkte gestoßen: Schokoladen-Geschmack | Fortimel Compact | Standard | Trinknahrung | Produkte | Nutricia Was...
  4. Neuer Trainingsplan - was haltet Ihr davon? (2er Split)

    Neuer Trainingsplan - was haltet Ihr davon? (2er Split): Heey, da mich mein Ganzkörperplan mittlerweile eher langweilt, hab ich mir folgenden 2er Split erstellt. Ein 2er Split aus folgendem Grund, da...
  5. Meine Ernährung - Was haltet ihr davon? Was kann ich besser machen?

    Meine Ernährung - Was haltet ihr davon? Was kann ich besser machen?: Ok mal kucken ob sich jmd die Zeit nimmt dies hier alles durchzulesen :) Und zwar bin ich ein Junge, 17 Jahre alt und trainiere seit knapp einem...