Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich bin im Internet auf diese Seite gestoßen. Ich will keine Werbung machen, sondern nur fragen, ob das ein seriöses Angebot ist und ob ihr das...

  1. #1 KingLui, 11.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin im Internet auf diese Seite gestoßen. Ich will keine Werbung machen, sondern nur fragen, ob das ein seriöses Angebot ist und ob ihr das für sinnvoll haltet, sich dort anzumelden.
    Wäre sehr nett, wenn der Thread nicht für Werbung gehalten wird oder gar gelöscht wird. Danke.


    MfG KL :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was haltet ihr davon?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 11.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Les Dir mal die FAQs durch. Da bekommst Du für 10000 Profitties EINEN EURO!.Ab 5 Euro wird bezahlt.Und zwar 90% Prozent. Du bekommst pro bestätigter Mail 100 Profitties . Das bedeutet wenigstens (die fehlenden 10 % vergessen wir mal) 5000 bestätigte Mails. Was meinst Du was das für ein Aufwand ist????? ;)
     
  4. #3 KingLui, 11.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol:
    Oh man...Dankeschön :]
     
  5. #4 HannoverOlli, 11.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    KL grundsätzlich kann man sagen das es im internet niiiirgends einfach so die dicke kohle gibt ;)


    auch wenn sie seriös sind ... dann gibts eben geld aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig ... wenn du da verdienst mit zeitaufwand gegen rechnest ... dat bringt nix ... wie desenator schon vorgerechnet hat ::XX
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du für 1 Euro 10.000 Profitties brauchst, ab 5 Euro (also 50.000 Profitties) ausgezahlt wirst und du für 1 Mail 100 Profitties bekommst, dann komme ich bei meiner Rechnung aber eher auf 500 Mails die bestätigt werden müssen oder? :bäh

    PS: Ist natürlich immer noch ein extremer Aufwand...
     
  7. #6 desenator, 12.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    KLEINKRÄMERISCHER KLEINKRÄMER!!!!! :D :]
    Hast schon recht...Was eine Null doch ausmacht.........Manchmal einen Menschen. :bumm :lol:
     
  8. Anzeige

  9. #7 HannoverOlli, 12.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    tja kaum moderator ... :D
     
  10. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Noch nicht ...aber wart nur ab :D
     
Thema:

Was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. Detoxen! Was haltet ihr davon?

    Detoxen! Was haltet ihr davon?: Meistens sind es ja irgendwie die Frauen, die sich mit dem Thema "Detox" beschäftigen. Denn auch ich mach einmal alle drei Monate für eine Woche...
  2. 3er Split, 6 x die Woche, was haltet ihr davon ?

    3er Split, 6 x die Woche, was haltet ihr davon ?: Hallo liebes Forum, ich trainiere seit 3-4 wochen nach einem 3er Split 6 mal die Woche. bis jetzt sehe ich bereits deutliche Fortschritte !...
  3. Trinknahrung: was haltet Ihr davon?

    Trinknahrung: was haltet Ihr davon?: Bin im Internet auf folgende Produkte gestoßen: Schokoladen-Geschmack | Fortimel Compact | Standard | Trinknahrung | Produkte | Nutricia Was...
  4. Neuer Trainingsplan - was haltet Ihr davon? (2er Split)

    Neuer Trainingsplan - was haltet Ihr davon? (2er Split): Heey, da mich mein Ganzkörperplan mittlerweile eher langweilt, hab ich mir folgenden 2er Split erstellt. Ein 2er Split aus folgendem Grund, da...
  5. Meine Ernährung - Was haltet ihr davon? Was kann ich besser machen?

    Meine Ernährung - Was haltet ihr davon? Was kann ich besser machen?: Ok mal kucken ob sich jmd die Zeit nimmt dies hier alles durchzulesen :) Und zwar bin ich ein Junge, 17 Jahre alt und trainiere seit knapp einem...