Was haltet ihr von dem Plan

Diskutiere Was haltet ihr von dem Plan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich habe vor ca. 3 Monaten angefangen ins Gym zu gehen. Ich habe zwar mehr Kraft aufgebaut allerdings bin ich mit dem äußerlichen Ergebnis...

  1. #1 deutschkroate, 29.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2017
    deutschkroate

    deutschkroate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe vor ca. 3 Monaten angefangen ins Gym zu gehen. Ich habe zwar mehr Kraft aufgebaut allerdings bin ich mit dem äußerlichen Ergebnis nicht ganz zufrieden. Daher wollte ich euch einfach Mal fragen was ihr von meinem Trainingsplan haltet.

    Danke schonmal,

    Joshua
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was haltet ihr von dem Plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Seh den Plan leider nicht
     
  4. #3 deutschkroate, 28.02.2017
    deutschkroate

    deutschkroate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort und sorry für meine späte Antwort. Ich habe versucht den Plan einzufügen aber irgendwie geht es nicht, liegt es vlt daran dass ich noch nicht genügend Posts habe um Links zu posten??
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Keine Ahnung..
    Kannst ihn abtippen? :/
     
  6. #5 deutschkroate, 28.02.2017
    deutschkroate

    deutschkroate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs versucht aber da bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich unter 10 Posts keine Links posten kann

    edit: okay ich habs jetzt
     
Thema:

Was haltet ihr von dem Plan

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem Plan - Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von dem Trainingsplan?

    was haltet ihr von dem Trainingsplan?: Es handelt sich um ein 2er split plan Tag1 Schrägbank 3x10 Bankdrücken 3x10 Fliegende 3x10 Schulterdrücken 3x10 Seitheben 3x10 Trizeps Hantel...
  2. Was haltet ihr von den MC FIT Fitnessplänen

    Was haltet ihr von den MC FIT Fitnessplänen: Was haltet ihr von den Plänen? https://www.mcfit.com/de/news/items/trainingsplan-des-monats-0314.html und allgemein von den Trainingsplänen...
  3. was haltet ihr von meinem trainingsplan?

    was haltet ihr von meinem trainingsplan?: hallo zusammen :) ich bin weiblich und 17, trainiere gerade besonders an meinem bauchmuskeln. nun habe ich mir einen trainingsplan...
  4. Neuer Trainingsplan - was haltet Ihr davon? (2er Split)

    Neuer Trainingsplan - was haltet Ihr davon? (2er Split): Heey, da mich mein Ganzkörperplan mittlerweile eher langweilt, hab ich mir folgenden 2er Split erstellt. Ein 2er Split aus folgendem Grund, da...
  5. Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan

    Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan: Hallo liebe Comm, ich habe mal ein wenig überlegt, was für mich genug Kalorien hätte, aber auch nicht all zu fettig ist und mir genug Energie...