Was haltet ihr von dem Trainingsplan ?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Trainingsplan ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ich trainiere jetzt seit nem halben Jahr und seit 2 monaten diesem Trainingsplan ( Muskelaufbau, nen bischen Fettabbau ) Montag:...

  1. #1 Kallinger, 28.05.2007
    Kallinger

    Kallinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich trainiere jetzt seit nem halben Jahr und seit 2 monaten diesem Trainingsplan ( Muskelaufbau, nen bischen Fettabbau )

    Montag: Rücken,Bizeps,Beine,Bauch,35min Crosstrainer
    Dienstag:Ruhetag
    Mittwoch:Brust,Schulter,Trizeps,Bauch,danach Schwimmen
    Donnerstag:Ruhetag
    Freitag:Rücken,Biz.,Beine,Bauch,35min Crosstrainer
    Samstag:Ruhetag
    Sonntag:Schwimmen
    Montag:Brust,Schulter,Trizeps,Bauch,35min Crosstrainer
    usw...

    Ich würde von euch gern wissen was ihr von dem Trainingsplan haltet? Sollte ich mehr Ruhetage einbauen? Ist es Okay das ich nach dem ich pumpen war gleich schwimmen gehe ?

    schon mal danke für eure Anworten !!! :)
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hey ho kallinger und wilkommen im forum...

    zum ersten einmal ist das was du aufgeschrieben hast kein TP sondern lediglich eine einteilung.
    es wäre gut zu wissen welche übungen du machst.

    zum zweiten denke ich das biz. = bizeps und tri. = trizeps ist, richtig ?

    zum dritten, du machst 3 mal die woche bauch, warum ? der bauch ist ein muskel wie jeder andere. nimm ihn normal in deinen plan mit rein, du kannst ihn 2 mal die woche trainieren, 3 mal geht zwar auch aber das ist eigentlich unnötig.



    gruß

    hummel
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0