Was haltet ihr von den MC FIT Fitnessplänen

Diskutiere Was haltet ihr von den MC FIT Fitnessplänen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hier ist der Link. Training > Trainingsplne > Ganzkrperplan - Fitness-Foren.de habe nur bilder hinzu gefügt. also seid ihr euch einig das das...

  1. #21 Viktor82, 16.01.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist der Link.
    Training > Trainingsplne > Ganzkrperplan - Fitness-Foren.de
    habe nur bilder hinzu gefügt.
    also seid ihr euch einig das das veraltet ist!!!

    Dann hand aufs herz, Ihr sehr wie fett ich bin. Ich war nicht immer so Fett. Und ich will wieder auf meine 85 kg.
    Welchen Plan haltet ihr für Super.
    Ich will jetzt keine Super kante werden und icht mein Fett in Muskeln wandeln.
    Ich möchte mein gesammtgeweicht reduzieren, mein körpervolumen. Das ist für mich im vordergrund.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Eisenbezwinger, 16.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Da wärst du auch der erste Mensch, der das schaffen würde :D
    Hört man ja immer wieder mal, von dem "Fett in Muskeln umwandeln" Gibts da nen Zauberspruch von dem ich nichts weiß? ;)
     
  4. #23 Geextah, 16.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Was haltet ihr von den MC FIT Fitnessplänen

    Musst mal bei der Kirche des Bizeps anfragen, die können dich bestimmt einweihen :D
     
  5. #24 Eisenbezwinger, 16.01.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was haltet ihr von den MC FIT Fitnessplänen

    Ja genau, machen die nicht auch Wasser zu Whey??? :D
     
  6. #25 Chris08, 16.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Was haltet ihr von den MC FIT Fitnessplänen

    Genau :D :D :D :D :D
     
  7. #26 Geextah, 16.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Was haltet ihr von den MC FIT Fitnessplänen

    So siehts aus. Auf zur Stemmhütte, auf das wir gainen :D
     
  8. Anzeige

Thema: Was haltet ihr von den MC FIT Fitnessplänen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcfit gk

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von den MC FIT Fitnessplänen - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

    Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?: fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings"...
  2. Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?

    Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?: Trinkt ihr rohe Eier für den Muskelaufbau?
  3. Was haltet ihr von Mischtraining ?

    Was haltet ihr von Mischtraining ?: Hi, also ich mein damit. Von Kraftausdauereinheiten 15-20 Wdh bis 10-13 wiederholungen bis dann zu letzt mit 6-8 Wiederholungen. kann mir...
  4. Was haltet ihr von dem Zeug?

    Was haltet ihr von dem Zeug?: [MEDIA] Ich kann das ja kaum glauben. Hab jetzt viel gegoogelt und gelesen, aber finde nix negatives. Warum kennt man das dann nicht so? Unter...
  5. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)