Was haltet ihr von diesem eiweiß?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem eiweiß? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; was ich genau von euch wissen möchte ist,ob dieses eiweiß geeignet für den muskelaufbau ist? hab mich nochmal genau informiert und hier sind alle...

  1. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    was ich genau von euch wissen möchte ist,ob dieses eiweiß geeignet für den muskelaufbau ist?
    hab mich nochmal genau informiert und hier sind alle werte:
    Body Pro 124 von Powerstarfood:

    Zutaten:Eialbumin,Sojaprotein,vitamine,kaltgepresste teilfermentierte weizenkerne,inulin,myo-inositol,zinksulfat,lactobacillus acidophilius,bifidobacterium bifidium,gewürzextrat,chrom-chlorid

    Nährwerte pro 100gr:
    Brennwert:1482kj/349kcal
    Protein:84(88iTr)g
    Kohlenhydrate:1gr
    fett:1gr

    Aminosäurenprofil pro 100gr:
    L-Alanine 4,9gr
    L-Arginine 5,2gr
    L-Aspartic Acid 9,3gr
    L-Cystine 3,8 gr
    L-Glutamic acid 19gr
    L-Glysine2,8gr
    L-Histidine 3,3gr
    L-Isoleucine* 5gr
    L-Leucine* 8gr
    L-Lysine *7,5gr
    L-Methionine* 2,4gr
    L-Phenylalanine* 5,3gr
    L-Proline 8,4gr
    L-Serine 4,6gr
    L-Threonine* 4,3gr
    L-Tryptophane* 1gr
    L-Tyrosine 3,7gr
    L-Valine* 6,4gr *Ess. Aminosäuren
     
  2. Anzeige

  3. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Sojaprotein ist ein minderwertiges Protein Produkt. Zudem ist es absolut ungeniessbar... Meine Meinung

    Das hier aus dem Shop (Pro85+) soll ganz gut sein, habs noch nicht probiert, werde aber demnächst mal bestellen.

    greets
     
  4. #3 Jingang, 17.06.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Geeignet für den Muskelaufbau sind vorallem Training, guter Schlaf und
    sinnvolle Ernährung. Ob dieses oder jenes Eiweiss-Produkt besser oder
    schlecher geeignet ist, ist dann eher eine Detailfrage, die ganz weit hinten auf
    der Prioritätenliste erscheinen sollte.

    Aber wichtig in Deinem Zusammenhang, ist Folgendes:

    Ließ hier mal nach, dann wirst Du feststellen, dass es unterschiedlich
    hochwertige Eiweiss-Pulver zwar gibt, aber dass das weit weniger wichtig
    ist als andere Faktoren Deiner Ernährung:

    Link
     
Thema: Was haltet ihr von diesem eiweiß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BODY PRO 124 forum

    ,
  2. body pro 124 erfahrung

    ,
  3. personal gym deluxe

    ,
  4. weizenkerne essen,
  5. body pro 124 erfahrungen,
  6. arginina 3gr,
  7. Gewürzextrat,
  8. 0
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem eiweiß? - Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von diesem eiweis Brot

    was haltet ihr von diesem eiweis Brot: Eiweißbrot ist das ein gutes rezept? habt ihr andere Rezepte wie ihr es macht? Gruß
  2. Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan

    Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan: Hallo liebe Comm, ich habe mal ein wenig überlegt, was für mich genug Kalorien hätte, aber auch nicht all zu fettig ist und mir genug Energie...
  3. Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan zum Masseaufbau?

    Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan zum Masseaufbau?: Hi Leute trainiere seid bisschen mehr als nem halben jahr(also ziemlicher neuling^^) bin 17 Jahre 1,66cm 63kg 12% KFA,(Grundumsatz sind 1700...
  4. Was haltet ihr von diesem Trainingsplan ?

    Was haltet ihr von diesem Trainingsplan ?: Hallo alle zusammen, Was haltet ihr von diesem Trainingsplan ? 3er-Split Trainingsplan - Muskelaufbau Trainingsplan Gruß Sammy
  5. was haltet ihr von diesem plan?

    was haltet ihr von diesem plan?: Also, dieser Plan erschien in dem Magazin ''Muscle & Fitness'' April 2010 Überschrift ist: ''Maximieren Sie ihre Masse'' Es ist ein 3erSplit,...