Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Comm, ich habe mal ein wenig überlegt, was für mich genug Kalorien hätte, aber auch nicht all zu fettig ist und mir genug Energie...

  1. #1 G1ggles, 17.10.2013
    G1ggles

    G1ggles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Comm,

    ich habe mal ein wenig überlegt, was für mich genug Kalorien hätte, aber auch nicht all zu fettig ist und mir genug Energie für den Tag gibt. Ich habe es die letzten 2 Monate ausprobiert und ihr könnt unten das Ergebnis lesen.

    Ich habe mir folgendes überlegt:

    Frühstück: (Zwischen 6.00 und 9.00 Uhr)
    2 Scheiben Graubrot mit etwas fleischigen (Schinken, Mortadella, Salami, Hackbraten (Diesen, den es bei Lidl gibt fürs Brot)
    1 Scheibe Schwarzbrot mit etwas süßem - Nutella, Marmelade, Honig
    1 Scheibe Schwarzbrot mit Käse

    Als Butterersatz würde ich die Lätta Yoghurt nehmen.

    Zu Trinken würde ich ein Kaffee trinken mit etwas Milch (Ich hasse Zucker im Kaffee).

    Mittagessen: (Zwischen 12.00 und 14.00 Uhr)
    KALORIEN! Pizza, Fleischgerichte, Fischgerichte, Eigerichte, Nudelgerichte

    Zu trinken würde ich hier z.B. Wasser nehmen, da ich sehr gerne und sehr viel Wasser trinke.

    Abendessen:
    2 Scheiben Brot mit etwas leichten - vielleicht ein fett-/kalorienarmer Aufstrich? Zu trinken ungesüßten Tee, Wasser o.ä.

    Zwischendurch:
    Sollte ich zwischendurch noch Junger haben, wähle ich hier Obst oder vielleicht mal ein Teller Tomate&Mozarella.


    Mein Trainingsplan der letzten 2 Monate war Abends, wenn ich nach der Arbeit nach Hause gekommen bin bzw. vorm Schlafen gehen eine Stunde/halbe Stunde joggen, halbe Stunde/Stunde spazieren dran hängen, anschließend Zuhause 30 Liegestütze und 100 Sit Ups und ich muss sagen - das Ergebnis lässt sich eigentlich sehen.

    Habe sehr viel Fett abgebaut und viel Muskelmasse zugenommen - besonders mein Kreuz ist sehr breit geworden.


    Jetzt seit ihr gefragt - Plazebo oder kann es wirklich helfen, was ich da die letzten 2 Monate ausgetestet habe - und wird es auf dauer noch viel bringen?

    Ich möchte gerne weiter Muskeltraining machen und noch etwas Fett abbauen.

    Bisher habe ich dadurch 10 Kilo verloren (Von 85-90 auf etwa. 75-80) und habe richtig schöne Oberarme bekommen (Im Gegensatz zu vorher mit meinen Spaghetti-Ärmchen xD
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 17.10.2013
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Du brauchst die Butter gar nicht zu ersetzen.

    Außer der Pizza nichts zu bemängeln. Gemüse sollte allerdings auch einen Platz in deiner Ern#hrung finden. Vielleicht ist das aber auch schon
    bei deinen diversen Gerichten dabei, wer weiß.

    Kannst dir eigentlich drauf machen was du willst. So Dinge wie Nutella oder so kann man sich natürlich sparen, aber
    beim Käse würde ich z.B. nicht die Light Variante nehmen um Kalorien zu sparen.

    Jeden Tag bzw. jeden Abend? Wenn ja wäre das deutlich zu viel. Du machst nur Liegestütz und Situps, d.h. der jeweilige Gegenspieler (oberer und unterer Rücken) wird nicht mittrainiert-->Muskuläre Dysbalance.

    Das wundert mich, da du deinen Rücken nicht trainierst.

    Das kann kein Placebo sein. Du nimmst zwangsläufig an Fett ab sobald du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Dein Körper ist gezwungen auf seine Fettreserven zurückzugreifen um weiterhin funktionieren zu können. Des weiteren würde ich dir empfehlen deinen GANZEN Körper zu trainieren.

    Glückwunsch zu den 10Kilo Gewichtsverlust!! Das ist schon ordentlich.
    Wenn du jetzt auch noch deinen Bizeps und Rücken trainieren wolltest, würde es sich anbieten dass du dir eine Klimmzugstange zulegst.

    Grüße
     
Thema:

Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von diesem eiweis Brot

    was haltet ihr von diesem eiweis Brot: Eiweißbrot ist das ein gutes rezept? habt ihr andere Rezepte wie ihr es macht? Gruß
  2. Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan zum Masseaufbau?

    Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan zum Masseaufbau?: Hi Leute trainiere seid bisschen mehr als nem halben jahr(also ziemlicher neuling^^) bin 17 Jahre 1,66cm 63kg 12% KFA,(Grundumsatz sind 1700...
  3. Was haltet ihr von diesem Trainingsplan ?

    Was haltet ihr von diesem Trainingsplan ?: Hallo alle zusammen, Was haltet ihr von diesem Trainingsplan ? 3er-Split Trainingsplan - Muskelaufbau Trainingsplan Gruß Sammy
  4. was haltet ihr von diesem plan?

    was haltet ihr von diesem plan?: Also, dieser Plan erschien in dem Magazin ''Muscle & Fitness'' April 2010 Überschrift ist: ''Maximieren Sie ihre Masse'' Es ist ein 3erSplit,...
  5. Was haltet ihr von diesem Fittnessplan?

    Was haltet ihr von diesem Fittnessplan?: Hi, ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe, um ein paar gute Tipps zum Thema Fitness zu bekommen :-) Ich bin männlich, ca. 200 cm...