Was haltet ihr von diesem Produkt?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Produkt? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich bin im Internet auf das folgende Produkt gestossen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Produkten hat. Bringen...

  1. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin im Internet auf das folgende Produkt gestossen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Produkten hat.
    Bringen die was??

    CLA (60% konjungierte Linolsäure) Kapseln, Diätisches Lebensmittel für intensive Muskelanstrengungen, vor allem für Sportler.

    CLA ist die internationale Abkürzung für Conjungated Linoleic Acid = Konjungierte Linolsäure. Isomere sind verschiedene CLA-Varianten. CLA ist eine Fettsäure-Gruppe, die nach dem derzeitigen Stand der Wissenschaft einen wertvollen Beitrag zur Gesundheit des Menschen leistet. Studien haben ergeben, dass CLA wichtige Funktionen im Fettstoffwechsel erfüllt indem sie Fettdepots abbauen und den Anteil der fettfreien Körpermasse erhöhen. CLA wirkt sich zudem positiv auf das Immun-systhem des Menschen aus. Sportler haben einen erhöhten CLA-Bedarf, der sich über die tägliche Ernährung nicht decken lässt und durch CLA in konzentrierter Form ersetzt werden sollte.

    Vorteile von CLA 1000 für den Sportler:
    -liefert hochwertige, leicht verwertbare Fettsäuren
    -unterstützt den Fettabbau (Fettabbauende Wirkung)
    -verbessert den Aufbau fettfreier Muskelmasse (anabole Wirkung)
    -stärkt das Immunsystem und schützt vor Erkältungskrankheiten und anderen Infekten
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    In Bezug auf Fettabbau nein
     
  4. #3 DaKillaKing, 04.06.2006
    DaKillaKing

    DaKillaKing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bringt nicht allzu viel^^
     
Thema: Was haltet ihr von diesem Produkt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was haltet ihr von linolsäure

    ,
  2. erfahrungem mit linolsäurekapseln

    ,
  3. cla Produkte Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Produkt? - Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von diesem eiweis Brot

    was haltet ihr von diesem eiweis Brot: Eiweißbrot ist das ein gutes rezept? habt ihr andere Rezepte wie ihr es macht? Gruß
  2. Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan

    Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan: Hallo liebe Comm, ich habe mal ein wenig überlegt, was für mich genug Kalorien hätte, aber auch nicht all zu fettig ist und mir genug Energie...
  3. Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan zum Masseaufbau?

    Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan zum Masseaufbau?: Hi Leute trainiere seid bisschen mehr als nem halben jahr(also ziemlicher neuling^^) bin 17 Jahre 1,66cm 63kg 12% KFA,(Grundumsatz sind 1700...
  4. Was haltet ihr von diesem Trainingsplan ?

    Was haltet ihr von diesem Trainingsplan ?: Hallo alle zusammen, Was haltet ihr von diesem Trainingsplan ? 3er-Split Trainingsplan - Muskelaufbau Trainingsplan Gruß Sammy
  5. was haltet ihr von diesem plan?

    was haltet ihr von diesem plan?: Also, dieser Plan erschien in dem Magazin ''Muscle & Fitness'' April 2010 Überschrift ist: ''Maximieren Sie ihre Masse'' Es ist ein 3erSplit,...