Was haltet ihr von diesem Trainingsplan ?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Trainingsplan ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle zusammen, Was haltet ihr von diesem Trainingsplan ? 3er-Split Trainingsplan - Muskelaufbau Trainingsplan Gruß Sammy

  1. #1 SammyWayne, 14.04.2011
    SammyWayne

    SammyWayne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 22.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Meiner Meinung nach top, kannste direkt so übernehmen (wenn
    du schon einen Ganzkörperplan mit 15-20Wdh hinter dir hast, den
    du zu Beginn machen solltest).
     
  4. #3 SammyWayne, 23.04.2011
    SammyWayne

    SammyWayne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  5. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Joa, der ist ok
     
  6. Anzeige

Thema: Was haltet ihr von diesem Trainingsplan ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was haltet ihr von fitnessplan

    ,
  2. was haltet ihr von diesem fitnessplan

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Trainingsplan ? - Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von diesem eiweis Brot

    was haltet ihr von diesem eiweis Brot: Eiweißbrot ist das ein gutes rezept? habt ihr andere Rezepte wie ihr es macht? Gruß
  2. Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan

    Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan: Hallo liebe Comm, ich habe mal ein wenig überlegt, was für mich genug Kalorien hätte, aber auch nicht all zu fettig ist und mir genug Energie...
  3. Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan zum Masseaufbau?

    Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan zum Masseaufbau?: Hi Leute trainiere seid bisschen mehr als nem halben jahr(also ziemlicher neuling^^) bin 17 Jahre 1,66cm 63kg 12% KFA,(Grundumsatz sind 1700...
  4. was haltet ihr von diesem plan?

    was haltet ihr von diesem plan?: Also, dieser Plan erschien in dem Magazin ''Muscle & Fitness'' April 2010 Überschrift ist: ''Maximieren Sie ihre Masse'' Es ist ein 3erSplit,...
  5. Was haltet ihr von diesem Fittnessplan?

    Was haltet ihr von diesem Fittnessplan?: Hi, ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe, um ein paar gute Tipps zum Thema Fitness zu bekommen :-) Ich bin männlich, ca. 200 cm...