Was haltet Ihr von dieser Seite
Diskutiere Was haltet Ihr von dieser Seite im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle! Habe diese Seite gefunden, und wollte mal fragen was Ihr von dieser Einteilung in kombination mit Saetzen und wiederholungen haltet?...
Thema:
Was haltet Ihr von dieser Seite
Die Seite wird geladen...
-
Was haltet Ihr von dieser Seite - Ähnliche Themen
-
Was haltet ihr von dieser Seite?
Was haltet ihr von dieser Seite?: Hallo Leute, bin in den weiten Welten des Internets auf diese Seite hier gestoßen. Finde sie eig richtig cool und bin am überlegen mir eine... -
Was haltet ihr von dieser Trainingsmethode?
Was haltet ihr von dieser Trainingsmethode?: Hey, wollte mal wissen was ihr von dieser Trainingsmethode haltet: Anstatt einem relativ schweren Gewicht nimmt man ein eher leichteres... -
Was haltet Ihr von dieser Nahrungsergänzung?
Was haltet Ihr von dieser Nahrungsergänzung?: Hallo! Ich bin dabei ein neues Produkt auszuprobieren! Was haltet Ihr als Experten von den Inhaltsstoffen? [IMG] Ich schreibe auch mal die... -
Was haltet ihr von dieser Trainingsbank!
Was haltet ihr von dieser Trainingsbank!: Hab mal bei Ebay n bischen rumgestöbert und hab diese Flachbank gefunden. und das für gute 43 €. Bin selbst am Überlegen mir ne Hantelbank... -
was haltet ihr von dieser seite?
was haltet ihr von dieser seite?: hallo leute, bin heute auf ne SEITE gestoßen, die ich als neugling ziemlich interessant fand und gleichzeitig machten mir die aussagen dort einen...