Was haltet Ihr von dieser Seite

Diskutiere Was haltet Ihr von dieser Seite im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle! Habe diese Seite gefunden, und wollte mal fragen was Ihr von dieser Einteilung in kombination mit Saetzen und wiederholungen haltet?...

  1. #1 polly_31, 12.05.2005
    polly_31

    polly_31 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle!

    Habe diese Seite gefunden, und wollte mal fragen was Ihr von dieser Einteilung in kombination mit Saetzen und wiederholungen haltet?

    http://www.metacel.com/MaxGrow8wk.pdf

    Sind die Wiederholungen gut oder zu hoch/nieder?

    Ist ne englische PDF datei

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt nicht alles durchgelesen und verfolgt, Wiederholungen sind im grünen Bereich, aber viel zu viele Sätze meiner Meinung nach, einmal zum Beispiel 8 Sätze Trizeps, wirst du als natural trainierender kaum Erfolg haben mit dem Plan, such dir nen ordentlichen 3er raus und passt :)

    also für Anfänger und Naturals im Allgemeinen (ich denke mal da kann ich dich hinzu zählen) ungeeignet
     
Thema:

Was haltet Ihr von dieser Seite

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von dieser Seite - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von dieser Seite?

    Was haltet ihr von dieser Seite?: Hallo Leute, bin in den weiten Welten des Internets auf diese Seite hier gestoßen. Finde sie eig richtig cool und bin am überlegen mir eine...
  2. Was haltet ihr von dieser Trainingsmethode?

    Was haltet ihr von dieser Trainingsmethode?: Hey, wollte mal wissen was ihr von dieser Trainingsmethode haltet: Anstatt einem relativ schweren Gewicht nimmt man ein eher leichteres...
  3. Was haltet Ihr von dieser Nahrungsergänzung?

    Was haltet Ihr von dieser Nahrungsergänzung?: Hallo! Ich bin dabei ein neues Produkt auszuprobieren! Was haltet Ihr als Experten von den Inhaltsstoffen? [IMG] Ich schreibe auch mal die...
  4. Was haltet ihr von dieser Trainingsbank!

    Was haltet ihr von dieser Trainingsbank!: Hab mal bei Ebay n bischen rumgestöbert und hab diese Flachbank gefunden. und das für gute 43 €. Bin selbst am Überlegen mir ne Hantelbank...
  5. was haltet ihr von dieser seite?

    was haltet ihr von dieser seite?: hallo leute, bin heute auf ne SEITE gestoßen, die ich als neugling ziemlich interessant fand und gleichzeitig machten mir die aussagen dort einen...