Was haltet ihr von dieser Seite?

Diskutiere Was haltet ihr von dieser Seite? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, bin in den weiten Welten des Internets auf diese Seite hier gestoßen. Finde sie eig richtig cool und bin am überlegen mir eine...

  1. #1 VfBler, 15.10.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2015
    VfBler

    VfBler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bin in den weiten Welten des Internets auf diese Seite hier gestoßen.
    Finde sie eig richtig cool und bin am überlegen mir eine solche Kraftstation für zuhause anzuschaffen, da der Typ glaub echt Ahnung hat, von dem was er da schreibt.
    Wäre schön, mal eurer Meinung zu hören. :)

    Hier gehts zu der Webseite: - Link entfernt -

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 15.10.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Was haltet ihr von dieser Seite?

    Ist halt recht teuer - musst du vergleichen ob du lieber zuhause trainieren willst oder im Studio, die "Fähigkeiten" der Trainer nutzen willst, ob du den sozialen Aspekt brauchst oder nicht; und: Ob die Kosten passen - wenn du 30€ im Monat zahlst kannste für knapp 1500€ 50 Monate trainieren gehen, grob gesagt

    Ansonsten hab ich's mir nicht weiter durchgelesen
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Was haltet ihr von dieser Seite?

    Hab den Link nicht gesehen, ne Kraftstion ist idr aber bullshit...

    Wenn dann investier in ne Langhantel, ne Bank und n Kniebeugenständer...
     
  5. VfBler

    VfBler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was haltet ihr von dieser Seite?

    Wegen Zeitgründen schaffe ich es momentan einfach nicht ins Studio. Arbeite im Büro, komme oft erst gegen 19 Uhr nach hause von zum Teil stressigen Arbeitstagen. Möchte dann eig nicht mehr in einem Studio trainieren wo zu diesen Stoßzeiten die Hölle los ist. Daher hab ich mich eig schon für eine Kraftstation entschieden.. Kann einer mir eine von den vorgestellten auf der Seite empfehlen oder lieber die Finger davon lassen? Finde der Typ erklärt das alles ziemlich gut und gibt auch ganz solide Erfahrungsberichte ab.
     
  6. #5 Geextah, 16.10.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Was haltet ihr von dieser Seite?

    Die Seite ist ziemlich für den Müll und ich vermute mal, dass es sich auf irgendeine Art und Weise sogar um eine (warum auch immer) Fake Seite handelt - vielleicht um über Amazon Zeug zu verticken oder sowas.

    Das beginnt schon damit, dass im Impressum ein anderer Name steht, als bei dem Bild, der sich für den Blogschreiber ausgibt "Eddy".

    Gut, kann ja sein, dass da mehrere am Werk sind, aber wenn man sich mal das Bild von Eddy vornimmt, dann findet man schnell heraus, dass es sich dabei um Wayne Howard Aus den usa handelt.
    Das bedeutet, da wird mit einer falschen Identität gearbeitet!
    Und das macht man nur, wenn man etwas im Schilde führt. Daher würde ich der Seite nicht mal von der Wand bis zur Tapete trauen...
     
  7. Anzeige

  8. #6 Smilodoxer, 17.10.2015
    Smilodoxer

    Smilodoxer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    haha, nice one Sherlock! :D
     
  9. #7 Geextah, 17.10.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Was haltet ihr von dieser Seite?

    Danke ;-)



    Zehnzeichen
     
Thema:

Was haltet ihr von dieser Seite?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dieser Seite? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von dieser Trainingsmethode?

    Was haltet ihr von dieser Trainingsmethode?: Hey, wollte mal wissen was ihr von dieser Trainingsmethode haltet: Anstatt einem relativ schweren Gewicht nimmt man ein eher leichteres...
  2. Was haltet Ihr von dieser Nahrungsergänzung?

    Was haltet Ihr von dieser Nahrungsergänzung?: Hallo! Ich bin dabei ein neues Produkt auszuprobieren! Was haltet Ihr als Experten von den Inhaltsstoffen? [IMG] Ich schreibe auch mal die...
  3. Was haltet ihr von dieser Trainingsbank!

    Was haltet ihr von dieser Trainingsbank!: Hab mal bei Ebay n bischen rumgestöbert und hab diese Flachbank gefunden. und das für gute 43 €. Bin selbst am Überlegen mir ne Hantelbank...
  4. was haltet ihr von dieser seite?

    was haltet ihr von dieser seite?: hallo leute, bin heute auf ne SEITE gestoßen, die ich als neugling ziemlich interessant fand und gleichzeitig machten mir die aussagen dort einen...
  5. Was haltet Ihr von dieser Seite

    Was haltet Ihr von dieser Seite: Hallo alle! Habe diese Seite gefunden, und wollte mal fragen was Ihr von dieser Einteilung in kombination mit Saetzen und wiederholungen haltet?...