Was haltet ihr von dieser Trainingsbank!

Diskutiere Was haltet ihr von dieser Trainingsbank! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab mal bei Ebay n bischen rumgestöbert und hab diese Flachbank gefunden. und das für gute 43 €. Bin selbst am Überlegen mir ne Hantelbank...

  1. #1 Joey1900, 01.04.2007
    Joey1900

    Joey1900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal bei Ebay n bischen rumgestöbert und hab diese Flachbank gefunden. und das für gute 43 €. Bin selbst am Überlegen mir ne Hantelbank anzuschaffen, da ich viele Muskelgruppen besser trainieren kann. Jetzt frag ich euch mal, ob sich das Ding lohnt oder doch lieber ne richtige Hantelbank mit Langhantel, Gewichten usw...

    Hab hier mal n Link

    http://stores.ebay.de/SESUA-Deutschland

    sucht einfach nach der Bezeichnung:

    Hantelbank NEU Bauchtrainer Rückentrainer Hantel (body style)

    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    link mal direkt drauf, weiß irgendwie nicht was du meint :zack
     
  4. #3 Cassiopeia, 01.04.2007
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ne einzelne Bank ist ja nicht verkehrt aber die find ich jetzt nicht sooo der Hammer.

    Eine ganz stink normale Flachbank find ich da besser!
     
  5. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    joa zumindest ne langhantelablage wäre eig. schon nötig sonst nüzt die bank nit wirklich viel.
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Naja nen Ständer mit Langhantelablagen könnte man sich ja extra kaufen. Aber die Bank da würd ich mir trotzdem nich holen. Steht noch nicht mal dabei wie belastbar sie ist, bricht dir am Ende beim Bankdrücken vllt noch auseinander weil sie nicht dafür ausgelegt ist. Von so klappbaren Dingern würd ich eh die Finger lassen, sind einfach nicht so stabil. Geb lieber etwas mehr aus und hol dir Qualitätsware.
     
  7. #6 Joey1900, 02.04.2007
    Joey1900

    Joey1900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Ratschläge.
    Das Ding ist zwar bis zu 100 Kilo belastbar, aber ich denke, dass es eh nur was für "Zwischendurch" is. Sowie dieser Ramsch aus den Privatsendern...
    Werd mich ma weiter umschaun.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Alfred H1tzkopf, 02.04.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    also mein dad hat mir ne flachbank aus holz gabaut. hört sich komisch an aber das teil hält bombesicher und hat n bruchteil von den kaufbaren gekostet... hatte 120 kilo auf der langhantelablage und das war kein thema. n paar verstrebungen rein, als liegefläche ne isomatte zuscheneiden und aufs holz kleben und das ist perfekt.

    mfg
     
  10. #8 desenator, 02.04.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Und noch was:
    Die 100 Kilo!
    Die hast Du doch schon wenn Du sagen wir 70 Kg wiegst und eine LH mit ein paar wenigen Kilos bestückst. Da kommst Du wirklich nicht weit mit. Sieht auch wegen der ganzen Gelenke zum Klappen sehr instabil aus.
    Tus Dir nicht an.
     
Thema: Was haltet ihr von dieser Trainingsbank!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsbank

    ,
  2. bauchtrainer bank von body style

    ,
  3. trainingsbank bodystyle

    ,
  4. trainingsbank ständer,
  5. trainingsbank zum klappen
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dieser Trainingsbank! - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von dieser Seite?

    Was haltet ihr von dieser Seite?: Hallo Leute, bin in den weiten Welten des Internets auf diese Seite hier gestoßen. Finde sie eig richtig cool und bin am überlegen mir eine...
  2. Was haltet ihr von dieser Trainingsmethode?

    Was haltet ihr von dieser Trainingsmethode?: Hey, wollte mal wissen was ihr von dieser Trainingsmethode haltet: Anstatt einem relativ schweren Gewicht nimmt man ein eher leichteres...
  3. Was haltet Ihr von dieser Nahrungsergänzung?

    Was haltet Ihr von dieser Nahrungsergänzung?: Hallo! Ich bin dabei ein neues Produkt auszuprobieren! Was haltet Ihr als Experten von den Inhaltsstoffen? [IMG] Ich schreibe auch mal die...
  4. was haltet ihr von dieser seite?

    was haltet ihr von dieser seite?: hallo leute, bin heute auf ne SEITE gestoßen, die ich als neugling ziemlich interessant fand und gleichzeitig machten mir die aussagen dort einen...
  5. Was haltet Ihr von dieser Seite

    Was haltet Ihr von dieser Seite: Hallo alle! Habe diese Seite gefunden, und wollte mal fragen was Ihr von dieser Einteilung in kombination mit Saetzen und wiederholungen haltet?...