Was haltet ihr von einem Sommercamp?

Diskutiere Was haltet ihr von einem Sommercamp? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, meine Freundin hat mir ein Angebot gemacht, im nächsten Jahr mit ihr in ein Sommercamp nach Österreich zu fahren. In so einem Camp würde...

  1. #1 Sabrina, 10.12.2010
    Sabrina

    Sabrina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Freundin hat mir ein Angebot gemacht, im nächsten Jahr mit ihr in ein Sommercamp nach Österreich zu fahren. In so einem Camp würde ebnfalls viel für die Fitness getan und man hätte viel Spaß mit anderen jungen Leuten. Was haltet ihr von solchen Sommercamps? Habt ihr schon einmal daran teilgenommen?

    Gruß Sabrina:)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lifestyle, 10.12.2010
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    nee, keine ahnung was da abgeht ^^
    aber ob das am ende n trainingseffekt bringt. mit evtl. alk und langen nächten zwischendurch... wenn so, dann doch lieber normal trainieren und zwischendurch in urlaub ^^
     
  4. #3 rosch1986, 10.12.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    An deiner Stelle würde ich mir ein paar Fragen aufstellen bevor du dort hinfährst.

    Fragen, Wünsche, Erwartungen für dich persönlich.

    Mich persönlich würder der Grad der individuellen Betreuung besonders interessieren.

    Wenn du Spaß willst, sicherliche eine nette Angelegenheit.

    Wenn du was für deine Fitness tun willst, sicherlich eine suboptimale Lösung.
     
Thema: Was haltet ihr von einem Sommercamp?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding camp österreich

    ,
  2. bodybuilding sommercamp

    ,
  3. einem sommercamp

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von einem Sommercamp? - Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von meinem trainingsplan?

    was haltet ihr von meinem trainingsplan?: hallo zusammen :) ich bin weiblich und 17, trainiere gerade besonders an meinem bauchmuskeln. nun habe ich mir einen trainingsplan...
  2. Was haltet ihr von meinem Trainingsplan

    Was haltet ihr von meinem Trainingsplan: Hallo leute, was haltet ihr von diesem Trainingsplan, meint ihr er führt zum erfolg. Meine Daten: 27 Jahre 185cm 95 kg mein ziel ist...
  3. Was haltet ihr von meinem Plan

    Was haltet ihr von meinem Plan: Hallo, ich trainiere nun seit 4 Monaten, 3 mal die Woche. Nun wollte ich fragen was ihr von meinem Trainingsplan haltet. Also TE1: Brust: 1....
  4. Was haltet Ihr von meinem Trainingsplan?

    Was haltet Ihr von meinem Trainingsplan?: Hallo. Mich würde interessieren, was Ihr von meinem Trainingsplan/intensivität haltet! Bin 37 und schlank (1,75 auf 64kg). Möchte hauptsächlich...
  5. Was haltet ihr von meinem Tp?

    Was haltet ihr von meinem Tp?: Hallo zusammen! Ich mache seit ca. 2 Monaten zusätzlich zum Basketball Krafttraining. Seit ca. 3 Wochen gehe ich 3 mal die Woche in den...