Was haltet Ihr von "EMS - Fitness - Studios"?

Diskutiere Was haltet Ihr von "EMS - Fitness - Studios"? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erst mal ! Was haltet Ihr von den neuen "EMS - Fitness - Studios" ? In München am Hauptbahnhof hat vor ca. einem Monat ein soches...

1. #1 racheengel1980, 18.05.2011
    racheengel1980

racheengel1980 Erfahrener Benutzer

Hallo erst mal !

Was haltet Ihr von den neuen "EMS - Fitness - Studios" ?

In München am Hauptbahnhof hat vor ca. einem Monat ein soches Fitnessstudio eröffnet (EMS Fitness München - Deutschland größtes EMS Studio direkt am Hauptbahnhof München - Körperformung der neuesten Generation).

Ich habe mir das mal angesehen, ein Probetraining mitgemacht und mich dann mal angemeldet und habe bis jetzt dazu eine ganz positive Einstellung.

Ich bin jetzt einen guten Monat lang dabei.

Wenn man dann in voller "Montur" steckt und trainiert, sieht man etwa so aus:

Das Training selber sieht etwas anders aus. Ich versuche hier analog die Übungen beim "normalen Training" zu benennen. Bei einigen Übungen habe ich jetzt leider nicht
    die Fachbegriffe im Kopf und muss deshalb etwas umschreiben.

Rückentraining: "Latissimuszug"
    Schultertraining: "unsichtbares Gewicht nach oben pressen" bzw. Negativbewegung vom Latissmuszug.
    Brust: "Ruderzug" ?? + "Ruderzug-Negativbewegung (drücken)"
    Bauchtraining: "Crunches"
    Beine und Gesäß: "Schifahrerhocke"
    Bizeps: "bizepscurl"
    Trizeps: "Trizepsdrücken" ?? (Bizepscurl-Negativbewegung)

Das "Training" dauert "nur" 20 Minuten, aber ich bin hinterher gut durchgeschwitzt.
    Andere Trainierende weniger, was jetzt aber nicht daran liegt, dass ich völlig unsportlich wäre (6 Jahre Aikidotraining), sondern weil die mit einer niedrigeren Intensität des Stromimpulses "trainieren".

Dass man seine Traumfigur ganz ohne Mühe und ohne Schweiß erreicht ,wie es im ersten Satz auf der Homepage steht, habe ich auch schon bei der Anmeldung nicht ganz geglaubt und es macht mir auch nichts aus, dass es -neben Geld- doch Anstrengung und Schweiß kostet.

Der Ablauf des Trainings sieht wie folgt aus:
    Die Übungen werden so ausgeführt, dass sie ganz kurz vor dem Stromimpuls angesetzt und dann während der gesamten Dauer des Impulses ausgeführt und die Spannung bis zum Ende des Impulses gehalten wird.

Bis jetzt bin ich davon ziemlich begeistert und muss sagen, dass ich viel weniger Rückenprobleme als zuvor (LWS-Bereich) habe. Ich bin jetzt etwas mehr als einen
    Monat lang dabei.

Was haltet Ihr davon ??

Gruß
    Simon

2. Anzeige

Thema: Was haltet Ihr von "EMS - Fitness - Studios"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ems fitness

,
  2. ems münchen preise

,
  3. ems training münchen preise

,
  4. ems fitness München Preise,
  5. ems training münchen kosten,
  6. fitness ems,
  7. ems münchen hauptbahnhof,
  8. ems training kosten,
  9. ems studios,
  10. was kostet ems training,
  11. ems,
  12. ems fitness münchen kosten,
  13. kosten ems training münchen,
  14. ems studio münchen,
  15. ems training preise münchen,
  16. ems fitnessgeräte,
  17. was haltet ihr von ems,
  18. ems Fitness Preise,
  19. ems fitness kosten,
  20. ems münchen kosten,
  21. ems fitness erfahrung,
  22. ems fitnessstudios,
  23. kosten ems training,
  24. ems studios münchen,
  25. ems training erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von "EMS - Fitness - Studios"? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von den MC FIT Fitnessplänen

Was haltet ihr von den MC FIT Fitnessplänen: Was haltet ihr von den Plänen? https://www.mcfit.com/de/news/items/trainingsplan-des-monats-0314.html und allgemein von den Trainingsplänen...
  2. Fitness-Werte lt. Tanita-Waage. Was haltet Ihr davon???Werte o.k.?

Fitness-Werte lt. Tanita-Waage. Was haltet Ihr davon???Werte o.k.?: Hallo zusammen, ich hab im Studio mal meine Daten per Tanita-Waage bestimmen lassen. Doch eine Erklärung ob gut oder schlecht hab ich nicht...
  3. Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?

Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?: Trinkt ihr rohe Eier für den Muskelaufbau?
  4. Was haltet ihr von Mischtraining ?

Was haltet ihr von Mischtraining ?: Hi, also ich mein damit. Von Kraftausdauereinheiten 15-20 Wdh bis 10-13 wiederholungen bis dann zu letzt mit 6-8 Wiederholungen. kann mir...
  5. Was haltet ihr von dem Zeug?

Was haltet ihr von dem Zeug?: [MEDIA] Ich kann das ja kaum glauben. Hab jetzt viel gegoogelt und gelesen, aber finde nix negatives. Warum kennt man das dann nicht so? Unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden