was haltet ihr von iso-tech 94 whey von allstars?

Diskutiere was haltet ihr von iso-tech 94 whey von allstars? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo. ist das protein von allstars iso-tech 94 whey zu empfehlen? ich vertrage keine laktose! oder könnt ihr vergleichbares empfehlen? danke frank

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ist das protein von allstars iso-tech 94 whey zu empfehlen?
    ich vertrage keine laktose!
    oder könnt ihr vergleichbares empfehlen?

    danke
    frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 aminoanabol, 04.04.2007
    aminoanabol

    aminoanabol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir das auf jeden fall empfehelen, finde sogar das es eines der besten whey-proteine auf dem markt ist.
    also greiff ruhig zu!!
     
  4. #3 Bayrampasali, 05.04.2007
    Bayrampasali

    Bayrampasali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich finds teuer es gibt viele no name alternativen die eig auch ganz gut sind...allgemein sind die produkte von all star recht teuer....protein würd ich persönlich nie marken zeug kaufen.....was empfhelenswert ist, sind die amino ampullen 12000 ;) die sind ziemlich gut
     
Thema: was haltet ihr von iso-tech 94 whey von allstars?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iso tech 94

    ,
  2. all stars iso-tech 94 erfahrung

    ,
  3. isotech whey 94 erfahrung

    ,
  4. iSO-TECH 94 erfahrung,
  5. ISO-TECH 94,
  6. all stars iso-tech 94 testbericht,
  7. all stars iso-tech 94 test,
  8. all stars iso tech 94 test,
  9. allstar isotech,
  10. isotech 94,
  11. f,
  12. iso tech erfahrung,
  13. iso tech 94 erfahrung,
  14. WHEY ISO 94,
  15. All Stars Iso Tech 94 Erfahrung,
  16. isotech whey 94,
  17. allstars iso tech 94 erfahrung,
  18. iso tech allstars,
  19. all stars isotech 94,
  20. all stars iso tech 94 testbericht,
  21. Allstars ISO-TECH 94 Whey Protein,
  22. iso tech erfahrungen,
  23. was haltet ihr von All Stars,
  24. iso tech 94 erfahrungen,
  25. isotech whey 94 test
Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von iso-tech 94 whey von allstars? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

    Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?: fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings"...
  2. Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?

    Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?: Trinkt ihr rohe Eier für den Muskelaufbau?
  3. Was haltet ihr von Mischtraining ?

    Was haltet ihr von Mischtraining ?: Hi, also ich mein damit. Von Kraftausdauereinheiten 15-20 Wdh bis 10-13 wiederholungen bis dann zu letzt mit 6-8 Wiederholungen. kann mir...
  4. Was haltet ihr von dem Zeug?

    Was haltet ihr von dem Zeug?: [MEDIA] Ich kann das ja kaum glauben. Hab jetzt viel gegoogelt und gelesen, aber finde nix negatives. Warum kennt man das dann nicht so? Unter...
  5. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)