Was haltet ihr von meinem Plan

Diskutiere Was haltet ihr von meinem Plan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich trainiere nun seit 4 Monaten, 3 mal die Woche. Nun wollte ich fragen was ihr von meinem Trainingsplan haltet. Also TE1: Brust: 1....

  1. #1 -Johnny-, 17.12.2009
    -Johnny-

    -Johnny- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere nun seit 4 Monaten, 3 mal die Woche.
    Nun wollte ich fragen was ihr von meinem Trainingsplan haltet.

    Also TE1:

    Brust: 1. Bankdrücken flach mit Stange,
    2. Schrägbankdrücken mit Hanteln,
    3. Cablecross vorgebeugt
    4. Dips

    Trizeps: 1. Armstrecken vorgebeugt / Kickbacks
    2. Armstrecken über Kopf am hohen Block mit Seil
    3. Arnold Dips / Armstrecken mit Hilfe zweier Bänken
    und zum Schluß manchmal Armstrecken am hohen Block mit Obergriff

    Bauch: 1. Crunches

    TE2:

    Ich weiß leidergottes nun nicht wie 2 Übungen heißen, aber ich beschreibe sie mal evtl. wisst ihr sie ja.

    Rücken: 1. man hat 2 Griffe oben die man jeweils in die Hand nimmt. Man zieht die beiden griffe gleichzeitig nach unten bis kurz vor die Brust.
    2. man hat 2 Griffe unten die man jeweils in die Hand nimmt. Man zieht die beiden Griffe gleichzeitig oder abwechselnd von unten kurz vor die Brust.
    3. Latzug zum Nacken mit weitem Obergriff
    4. manchmal evtl. Rudern vorgebeugt im Untergriff
    5. Oberkörperheben mit Gewicht vor dem Körper am Gerät

    Schulter: 1. Schulterdrücken am Gerät mit Obergriff
    2. Seitenheben
    3. Seitenheben am tiefen Block mit Seil

    Biceps: 1. Armcurls
    2. Armcurl am tiefen Block an Maschine

    Bauch: 1. Crunches


    So das war mein Trainingsplan. Zur Zeit nehme ich vor 30 min vor dem Training 1 Shake Bodyattack Kohlenhydrate und 30 Min. nach dem Training 1 Shake Kohlenhydrate und Abends wenn ich ins Bett gehe 1 Shake Eiweiß.