Was haltet ihr von meinem Plan

Diskutiere Was haltet ihr von meinem Plan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich trainiere nun seit 4 Monaten, 3 mal die Woche. Nun wollte ich fragen was ihr von meinem Trainingsplan haltet. Also TE1: Brust: 1....

  1. #1 -Johnny-, 17.12.2009
    -Johnny-

    -Johnny- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere nun seit 4 Monaten, 3 mal die Woche.
    Nun wollte ich fragen was ihr von meinem Trainingsplan haltet.

    Also TE1:

    Brust: 1. Bankdrücken flach mit Stange,
    2. Schrägbankdrücken mit Hanteln,
    3. Cablecross vorgebeugt
    4. Dips

    Trizeps: 1. Armstrecken vorgebeugt / Kickbacks
    2. Armstrecken über Kopf am hohen Block mit Seil
    3. Arnold Dips / Armstrecken mit Hilfe zweier Bänken
    und zum Schluß manchmal Armstrecken am hohen Block mit Obergriff

    Bauch: 1. Crunches

    TE2:

    Ich weiß leidergottes nun nicht wie 2 Übungen heißen, aber ich beschreibe sie mal evtl. wisst ihr sie ja.

    Rücken: 1. man hat 2 Griffe oben die man jeweils in die Hand nimmt. Man zieht die beiden griffe gleichzeitig nach unten bis kurz vor die Brust.
    2. man hat 2 Griffe unten die man jeweils in die Hand nimmt. Man zieht die beiden Griffe gleichzeitig oder abwechselnd von unten kurz vor die Brust.
    3. Latzug zum Nacken mit weitem Obergriff
    4. manchmal evtl. Rudern vorgebeugt im Untergriff
    5. Oberkörperheben mit Gewicht vor dem Körper am Gerät

    Schulter: 1. Schulterdrücken am Gerät mit Obergriff
    2. Seitenheben
    3. Seitenheben am tiefen Block mit Seil

    Biceps: 1. Armcurls
    2. Armcurl am tiefen Block an Maschine

    Bauch: 1. Crunches


    So das war mein Trainingsplan. Zur Zeit nehme ich vor 30 min vor dem Training 1 Shake Bodyattack Kohlenhydrate und 30 Min. nach dem Training 1 Shake Kohlenhydrate und Abends wenn ich ins Bett gehe 1 Shake Eiweiß.

    an Trainingsfreien Tagen nehme ich morgens 1 Shake Kohlenhydrate und Abends wenn ich ins Bett gehe ein Shake Eiweiß.


    So das wärs dann, würde mich sehr sehr sehr über eure Meinungen, Verbesserungen, Hilfe etc freuen.

    Danke im voraus

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was haltet ihr von meinem Plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleesch, 17.12.2009
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wie es es mit Beintraining aus? Beintraining gehört auf jeden fall auch dazu!

    Zum Rest, also ich hab ne Zeitlang ne ähnliche Kombi trainiert, ging ne weile gut hab mittlerweile umgestellt. Der Plan ist Ok solange du damit zufrieden und ergebnisse erzielst. Bin jedoch auch kein Profi...

    Bitte Grundlagen lesen und Beintraining nicht vergessen, es gibt keine ausreden das man Beintraining braucht, außer man Körperliche einschränkungen.

    MFG Kai
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 17.12.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mal auf folgendes konzentrieren:

    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Klimmzüge
    Rudern
    Dips
    Schulterdrücken

    und dann wird das auch was im nächsten Sommer.
     
Thema: Was haltet ihr von meinem Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was haltet ihr von meinem ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von meinem Plan - Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von meinem trainingsplan?

    was haltet ihr von meinem trainingsplan?: hallo zusammen :) ich bin weiblich und 17, trainiere gerade besonders an meinem bauchmuskeln. nun habe ich mir einen trainingsplan...
  2. Was haltet ihr von meinem Trainingsplan

    Was haltet ihr von meinem Trainingsplan: Hallo leute, was haltet ihr von diesem Trainingsplan, meint ihr er führt zum erfolg. Meine Daten: 27 Jahre 185cm 95 kg mein ziel ist...
  3. Was haltet Ihr von meinem Trainingsplan?

    Was haltet Ihr von meinem Trainingsplan?: Hallo. Mich würde interessieren, was Ihr von meinem Trainingsplan/intensivität haltet! Bin 37 und schlank (1,75 auf 64kg). Möchte hauptsächlich...
  4. Was haltet ihr von meinem Tp?

    Was haltet ihr von meinem Tp?: Hallo zusammen! Ich mache seit ca. 2 Monaten zusätzlich zum Basketball Krafttraining. Seit ca. 3 Wochen gehe ich 3 mal die Woche in den...
  5. was haltet ihr von meinem EP?!

    was haltet ihr von meinem EP?!: Hi also ich hab folgendes Problem was manche sicher kennen hehe ich habe abgespeckt auf 73 Kg und bin 1,75 groß aber meinem Körper sieht man es...