Was haltet ihr von meinem Trainingsplan

Diskutiere Was haltet ihr von meinem Trainingsplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo leute, was haltet ihr von diesem Trainingsplan, meint ihr er führt zum erfolg. Meine Daten: 27 Jahre 185cm 95 kg mein ziel ist...

  1. faatih

    faatih Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    was haltet ihr von diesem Trainingsplan, meint ihr er führt zum erfolg.

    Meine Daten:

    27 Jahre
    185cm
    95 kg

    mein ziel ist es bis Sommer etwas vom gewicht zu verlieren ich hab zuviel drauf und den Kürper einigermassen zu Formen.
    Meint ihr mit dem Plan klappt das ? Was könnt ihr mir für die Ernährung empfehlen ?

    danke schon mal im Vorraus

    Woche 1-3

    Tag 1 (Brust, Schultern, Trizeps)
    Brust
    Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln
    Bankdrücken mit der Langhantel
    Fliegende Bewegungen ("Fly") mit Kurzhanteln auf der Flachbank
    Überkreuz-Ziehen ("Cable-Cross") am Kabelzug
    Schultern
    Nackendrücken mit Kurzhanteln
    Seitheben mit Kurzhanteln
    Frontheben mit einer Hantelscheibe (beidarmig)
    Trizeps
    Trizepsdrücken am Kabelzug
    French Press mit SZ-Hantel
    Dips (bis zum Muskelversagen)

    Tag 2 (Beine, Bauch, unterer Rücken)
    Beine
    Beinpressen am Gerät
    Beinstrecken am Gerät
    Beinbeugen am Gerät
    Wadenheben
    Bauch
    Beinheben im Hang (bis zum Muskelversagen)
    Käfer (bis zum Muskelversagen)
    Crunches mit gestreckten Armen (bis zum Muskelversagen)
    unterer Rücken
    Kreuzheben
    Hyperextensions mit gestreckten Armen (bis zum Muskelversagen)
    Diagonales Arm- und Beinheben in Bauchlage (bis zum Muskelversagen)

    Tag 3 (oberer Rücken, Nacken, Bizeps)
    Rücken
    Latziehen zur Brust, mit engem Griff
    Klimmzüge in den Nacken
    vorgebeugtes Rudern im Stehen
    Rudern im Sitzen am Kabelzug
    Nacken
    Schulterheben ("Shrugs") mit Kurzhanteln
    Butterfly Reverse (Gerät)
    Rückwärtige Fliegende Bewegungen ("Reverse Flys"), liegend mit Kurzhanteln
    Bizeps
    Wechselseitige Kurzhantelcurls, sitzend
    Kabelzug-Curls, stehend
    einarmige Konzentrations-Curls mit Kurzhantel
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Bisherige Trainingserfahrung?

    Insgesamt sieht der Plan nicht schlecht aus-wenn auch (für einen Anfänger) zu viele Übungen dabei sind.

    Als Anhalt gilt für das MAXIMUM:
    Brust/Rücken/Beine = 3 Übungen á 4 Sätze oder 4 Übungen á 3 Sätze
    Bizeps/Trizeps/Schultern = 3 Übungen á 3 Sätze oder 2 Übungen á 4 Sätze

    Keine Isolationsübungen.

    Kniebeugen fehlen.
     
  4. faatih

    faatih Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab früher trainirt aber nur mal ab und zu, jetzt möchte ich es durchziehen hab auch mehr zeit.
    Was sind Isolationsübungen ?
     
  5. Hart

    Hart Guest

    Isolationsübungen sind alle Übungen, bei denen ein Muskel isoliert trainiert wird-z.B. "Concentration-Curls..."..

    Lass diese weg-du bist "Anfänger", egal, was du früher hin und wieder mal gemacht hast.

    Fang also auch mit einem "Anfänger-Ganzkörperplan" an, 2-3mal pro Woche.

    Dein Plan ist für einen Anfänger nicht geeignet.
     
  6. Anzeige

Thema: Was haltet ihr von meinem Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. •hyperextensions mit gestreckten armen

    ,
  2. fliegende bewegungen (fly) mit kurzhanteln auf der flachbank

    ,
  3. Hyperextensions mit gestreckten Armen

    ,
  4. hyperextensions gestreckten armen,
  5. rückwärtige fliegende Bewegung Nacken ,
  6. reverse flys liegend mit kurzhanteln,
  7. muskelaufbaupläne 185cm 95kg,
  8. 27 jahre 95 kilo,
  9. kurzhantel flys crossover,
  10. käfer (bis zum muskelversagen),
  11. hyperextension gestrecktes kreuzheben,
  12. • hyperextensions mit gestreckten armen
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von meinem Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von meinem trainingsplan?

    was haltet ihr von meinem trainingsplan?: hallo zusammen :) ich bin weiblich und 17, trainiere gerade besonders an meinem bauchmuskeln. nun habe ich mir einen trainingsplan...
  2. Was haltet ihr von meinem Plan

    Was haltet ihr von meinem Plan: Hallo, ich trainiere nun seit 4 Monaten, 3 mal die Woche. Nun wollte ich fragen was ihr von meinem Trainingsplan haltet. Also TE1: Brust: 1....
  3. Was haltet Ihr von meinem Trainingsplan?

    Was haltet Ihr von meinem Trainingsplan?: Hallo. Mich würde interessieren, was Ihr von meinem Trainingsplan/intensivität haltet! Bin 37 und schlank (1,75 auf 64kg). Möchte hauptsächlich...
  4. Was haltet ihr von meinem Tp?

    Was haltet ihr von meinem Tp?: Hallo zusammen! Ich mache seit ca. 2 Monaten zusätzlich zum Basketball Krafttraining. Seit ca. 3 Wochen gehe ich 3 mal die Woche in den...
  5. was haltet ihr von meinem EP?!

    was haltet ihr von meinem EP?!: Hi also ich hab folgendes Problem was manche sicher kennen hehe ich habe abgespeckt auf 73 Kg und bin 1,75 groß aber meinem Körper sieht man es...