Was haltet ihr von Mineraldrinks ?

Diskutiere Was haltet ihr von Mineraldrinks ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen, zur Zeit gibt es bei uns im Studio das Angebot, wenn man 7Euro im Monat bezahlt kann man dort so viel trinken wie man will....

  1. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    zur Zeit gibt es bei uns im Studio das Angebot, wenn man 7Euro im Monat bezahlt kann man dort so viel trinken wie man will.
    Leider keine Eiweiß allerdings sind mineraldrinks inklusive also solche z.b.
    klick.

    Ich käme immernoch günstiger weg wenn ich weiterhin mein eigenes Wasser mitbringen würde aber ich überlege dieses Angebot zu machen da mineraldrinks beim fitness ja eigentlich genau das richtige sind oder ?

    Grüße
    Ara
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Du trainierst nicht zufällig bei Future Sports oder so?;)

    Für 7 EUR würde ich es machen, kannst ja auch direkt nach dem Training noch ein Kohlenhydrat-Drink einwerfen
     
  4. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    ob es sich rechnet, musst du selbst entscheiden.

    oft fehlt es den drinks an kalium. ich tendiere zu apfelschorle, mischung 1/3 saft, 2/3 wasser.

    :wink
     
  5. 4gazi

    4gazi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ...im Studio verkaufen die Mineraldrinks auch als Konzentrat. Ich habe mir am Wochenende ein solches Konzentrat bei ebay neu von einem gewerblichem Händler ersteigert - Kostenpunkt 12 Euro für ein Konzentrat, mit dem ich bei großzüziger Anwendung min. 50 Liter Mineralgetränk erhalte. Und die Werte von dem Drink scheinen ganz gut, soweit ich das beurteilen kann, auch mit Vitamien und so. =)
    Mir schmeckt es ganz gut, ich nehme es aber nicht wie auf der Packung vorgeschrieben, sondern etwas weniger Konzentrat. :]

    Gruß 4gazi
     
  6. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hehe danke für die antworten ;)

    Ich trainiere bei nem kleinen studio in meiner stadt das gibt es nirgends nochmal ;P ASS Sports nennt sich das!

    Ebay händlern vertrau ich nicht mehr nachdem ich einmal schlechtes crea gekriegt habe! Ob nun gewerblich oder privat ;)

    Kohlenhydrahtshakes gibt es bei uns leider auch net inclusive aber naja ich hab das angebot nun einfach mal gemacht. Apfelschorle kann ich ja dort auch trinken =)
     
Thema: Was haltet ihr von Mineraldrinks ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mineraldrinks

    ,
  2. mineraldrinks fitnessstudio

    ,
  3. mineraldrink

    ,
  4. Mineraldrink Fitnessstudio,
  5. was sind mineraldrinks,
  6. mineral drink,
  7. mineral drink fitness,
  8. was bewirken Mineraldrinks,
  9. mineraldrinks fitness,
  10. mineraldrink fitness,
  11. mineral drinks,
  12. mineraldrink sport,
  13. fitnessstudio mineraldrinks,
  14. wofür sind mineraldrinks gut,
  15. Mineraldrinks im Fitnessstudio,
  16. sport mineraldrink,
  17. fitnessstudio mineral drink,
  18. mineraldrink erfahrung,
  19. mineral drink gut,
  20. mineral drink im fitnessstudio,
  21. mineraldrinks fitnesstudio,
  22. mineraldrink -s,
  23. was ist ein mineral drink,
  24. mineraldrinks bodybuilding,
  25. was ist in mineraldrinks im fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Mineraldrinks ? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

    Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?: fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings"...
  2. Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?

    Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?: Trinkt ihr rohe Eier für den Muskelaufbau?
  3. Was haltet ihr von Mischtraining ?

    Was haltet ihr von Mischtraining ?: Hi, also ich mein damit. Von Kraftausdauereinheiten 15-20 Wdh bis 10-13 wiederholungen bis dann zu letzt mit 6-8 Wiederholungen. kann mir...
  4. Was haltet ihr von dem Zeug?

    Was haltet ihr von dem Zeug?: [MEDIA] Ich kann das ja kaum glauben. Hab jetzt viel gegoogelt und gelesen, aber finde nix negatives. Warum kennt man das dann nicht so? Unter...
  5. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)