Was haltet Ihr von online Fitnessprogrammen / Online-Fitnessstudios?

Diskutiere Was haltet Ihr von online Fitnessprogrammen / Online-Fitnessstudios? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitness-Studio in Anspruch genommen? Ich schreibe momentan meine...

  1. #1 Unregistriert, 07.10.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen!!

    Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitness-Studio in Anspruch genommen?
    Ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit mache derzeit eine Umfrage zu den Zielgruppen und Motivationsfaktoren sozialer online Fitnessnetzwerke!
    Ich würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen!

    https://www.umfrageonline.com/s/socialfitnessnetworks

    Vielen Dank!:)
     
  2. Anzeige

Thema:

Was haltet Ihr von online Fitnessprogrammen / Online-Fitnessstudios?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von online Fitnessprogrammen / Online-Fitnessstudios? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

    Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?: fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings"...
  2. Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?

    Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?: Trinkt ihr rohe Eier für den Muskelaufbau?
  3. Was haltet ihr von Mischtraining ?

    Was haltet ihr von Mischtraining ?: Hi, also ich mein damit. Von Kraftausdauereinheiten 15-20 Wdh bis 10-13 wiederholungen bis dann zu letzt mit 6-8 Wiederholungen. kann mir...
  4. Was haltet ihr von dem Zeug?

    Was haltet ihr von dem Zeug?: [MEDIA] Ich kann das ja kaum glauben. Hab jetzt viel gegoogelt und gelesen, aber finde nix negatives. Warum kennt man das dann nicht so? Unter...
  5. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)