Was haltet ihr von Optiwell Produkten?

Diskutiere Was haltet ihr von Optiwell Produkten? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich esse den Vanille Pudding mit Schokosauce und den Vanille Joghurt sehr gerne von Optiwell. Kaufte die Produkte weil sie weniger kcal haben...

  1. #1 ooOPaprikaOoo, 08.08.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ich esse den Vanille Pudding mit Schokosauce und den Vanille Joghurt sehr gerne von Optiwell.
    Kaufte die Produkte weil sie weniger kcal haben aber mittlerweile kaufe das Zeugs weils total lecker schmeckt!!!

    In einem anderem Forum wurde ich gleich damit bombadiert das es nur Chemiezeugs beinhaltet und es seltsam sei
    dass keine Zusammensetzung der KH auf der Verpackung steht. // Habe bereits eine EMail an Optiwell gesendet und erfragt
    wie sich die KH zusammensetzen, warte noch auch Antwort.

    Optiwell

    Nun bin ich neugierig und würde gerne eure Meinung wissen.
    (Abgesehen davon werde ich nicht aufhören das lecker Zeugs zu essen :p;) )
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 08.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich finde, es macht keinen sinn wenn man wirklich nur noch auf die angaben schaut. sicher sollten sie eine hilfestellung geben aber letztendlich sollte auch der geschmack entscheiden. und vor allem auch der preis. denk eher nicht, dass die welt untergeht wenn du den schoko pudding von denen isst.

    übrigens, ich mag das zeug absolut nicht, da es geschmacklich für meinen gaumen bääh ist :D
     
  4. #3 ooOPaprikaOoo, 08.08.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Geschmäcker sind zum Glück veschieden :D
    Ich mag den Pudding sooooooooooo gerne, lach :)

    Aber du hast Recht. Die Welt geht bestimmt nicht unter ;)
    Danke für deinen Beitrag :)
     
  5. Nele87

    Nele87 Guest

    Ich finde das Zeug unheimlich lecker. Allerdings ist es nicht wirklich günstig. Aber der Geschmack entschädigt wieder.
     
  6. #5 Geextah, 06.09.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Functional Food lasse ich aus meiner persönlichen Ernährung weg, weil zu viel unsinniges Zeugs suggeriert wird und mir am Ende nur das Produkt verkaufen werden will (und damit natürlich ein bestimmtes Lebensgefühl). Da esse ich lieber natürliche Nahrungs- und Lebensmittel als mir sowas reinzuziehen.

    Optiwell ist auch von Foodwatch schon öfters kritisch beäugt worden und das wird nicht ohne Grund gewesen sein.

    Folgender Link gibt auch nochmal einen Erfahrungsbericht wieder: Klick
     
  7. Nele87

    Nele87 Guest

    Es ist jetzt aber nicht schädlich oder?
     
  8. #7 Geextah, 06.09.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    So weit würde ich nicht gehen :)

    Es ist einfach nur unsinnig, da es Produkte gibt, die weniger kosten und gleichwertig aber nicht auf functional Food getrimmt sind ^^
     
  9. #8 Unregistriert, 26.08.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also ich persönlich finde die Produkte lecker besonders den Pudding aber ich würde es mir nie wieder kaufen.
    Früher war ich nur in der Ansicht ein reines Naturjoghurt mit normalen Fettgehalt mach dick und kaufte nur diese Fasten- Produkte und Magermilch usw.
    Mittlerweile bin ich der Ansicht das ein reines natürliches Joghurt mit 3,5 Prozent Fett und zum Beispiel einem Löffel Kokosflocken oder selbstgemachter Marmelade gesünder ist als diese Produkte und wenn wir ehrlich sind glaube ich nicht das man mit diesen Produkten unbedingt mehr abnimmt, mir ist die Gesundheit wichtiger geworden und ich habe früher als ich noch Fan von den Puddings (bzw 0,1 % Sachen) war, 20 Kilo mehr auf den Rippen! Mittlerweile genieße ich zum Frühstück mein Naturjoghurt mit 3,5 Prozent Fett und mit z.B. ein Paar frischen Himbeeren :)
    LG. !
     
  10. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Ich persönlich muss sagen Magerquark,Milch und ein Bisschen Stevia schmeckt besser als 99% des gekauften Unsinns aka Functional Food.
    Ich persönlich nehme Fettarme Milch einfach deshalb weil sie 4cent günstiger ist und ich es so von zuhause noch gewohnt bin.
    Einen Unterschied Schmecke ich eh nicht.
     
  11. Anzeige

  12. #10 rocko87, 27.08.2013
    rocko87

    rocko87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Synce *Daumen hoch* :)) Meine auch, dass es jetzt zu viel Unsinn im Bereich der Nahrungmittel gibt. Bin ja von Geburt an Diabetiker und hab ehrlich gesagt noch nie eine Schockolade (nichtmal diese für Diabetiker) nich Pudding oder desgleichen gegessen. Auch als Kind immer ein Glas Milch und vllt. eine Banane oder was es sonst für Obst gab und man war auch glücklich.
     
  13. #11 Paulchen434, 29.08.2013
    Paulchen434

    Paulchen434 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Solange er dir schmeckt und du selber mit deinem Gewissen im Reinem bist, ist alles schnieke!
     
Thema: Was haltet ihr von Optiwell Produkten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. optiwell

    ,
  2. optiwell wo kaufen

    ,
  3. optiwell produkte kaufen

    ,
  4. optiwell joghurt wo kaufen,
  5. optiwell produkte,
  6. optiwell kaufen,
  7. optiwell erfahrungen,
  8. wo kann man optiwell kaufen,
  9. wo gibt es optiwell-produkte,
  10. optiwell joghurt,
  11. optiwell wo erhältlich,
  12. wo kann man optiwell produkte kaufen ,
  13. optiwell ungesund,
  14. wo optiwell kaufen,
  15. foodwatch optiwell,
  16. wo kann man optiwell joghurt kaufen,
  17. optiwell erfahrung,
  18. optiwell joghurt kaufen,
  19. optiwell vanille joghurt,
  20. optiwell pudding,
  21. optiwell pudding wo kaufen,
  22. optiwell schädlich,
  23. Optiwell Bodybuilding,
  24. optiwell foodwatch,
  25. wo bekomme ich optiwell produkte
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Optiwell Produkten? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

    Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?: fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings"...
  2. Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?

    Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?: Trinkt ihr rohe Eier für den Muskelaufbau?
  3. Was haltet ihr von Mischtraining ?

    Was haltet ihr von Mischtraining ?: Hi, also ich mein damit. Von Kraftausdauereinheiten 15-20 Wdh bis 10-13 wiederholungen bis dann zu letzt mit 6-8 Wiederholungen. kann mir...
  4. Was haltet ihr von dem Zeug?

    Was haltet ihr von dem Zeug?: [MEDIA] Ich kann das ja kaum glauben. Hab jetzt viel gegoogelt und gelesen, aber finde nix negatives. Warum kennt man das dann nicht so? Unter...
  5. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)