was haltet ihr von....

Diskutiere was haltet ihr von.... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; frage was haltet ihr von griesbrei mit früchten,kann man das ohne bedenken essen,meine wegen dick macher und so!?

  1. #1 Lichtenwarth, 21.07.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    frage was haltet ihr von griesbrei mit früchten,kann man das ohne bedenken essen,meine wegen dick macher und so!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was haltet ihr von..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PrilBalsam, 21.07.2006
    PrilBalsam

    PrilBalsam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst alles essen was du willst, solange du insgesamt nicht mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst.

    Dick macht nichts solange man nicht zuviel davon ist.

    Du kannst auch gerne ein Stück Butter am Tag essen ohne dick zu werden.
     
Thema:

was haltet ihr von....

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von.... - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

    Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?: fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings"...
  2. Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?

    Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?: Trinkt ihr rohe Eier für den Muskelaufbau?
  3. Was haltet ihr von Mischtraining ?

    Was haltet ihr von Mischtraining ?: Hi, also ich mein damit. Von Kraftausdauereinheiten 15-20 Wdh bis 10-13 wiederholungen bis dann zu letzt mit 6-8 Wiederholungen. kann mir...
  4. Was haltet ihr von dem Zeug?

    Was haltet ihr von dem Zeug?: [MEDIA] Ich kann das ja kaum glauben. Hab jetzt viel gegoogelt und gelesen, aber finde nix negatives. Warum kennt man das dann nicht so? Unter...
  5. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)