Was haltet ihr von...

Diskutiere Was haltet ihr von... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ...Produkten wie diese: http://www.fitness24.de/cgi-bin/mshop.pl?aktion=zeigeProdukt&kategorie=Fettabbau...

  1. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was haltet ihr von.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 20.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss das L-Carnitin

    Das Eiweiss ist ein sehr gutes (schmeckt auch sehr gut - besonders Haselnuss und Schoko) aber leider sau teuer. Ein guenstigeres tuts auch.

    Was den Muskelaufbau durch diese Produkte angeht - du wirst ihn nicht wirklich merken wenn du dich ansonsten einigermassen gut ernaehrst
     
  4. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich ernähre mich seit knapp 4 Monaten jetzt sehr gesund und esse auch sehr wenig+trinke nur Wasser. Habe in den ersten 2 Monaten knapp 12 Kg verloren,jetzt jedoch die letzten 2 Monate so gut wie gar nix, am Bauch haben sich noch keine Muskeln getan, am Oberschenkel bisher auch noch nicht viel.
    Jetzt bin ich 1,93cm~ groß und wiege 84kg.

    Trainieren tu ich täglich auch, aber reicht mein tägliches Training auch oder oder sollte ich etwas weglassen oder kann ich noch was ergänzen/verbessern?

    -3x100 Crunches
    -3x20 Liegestützen
    -3x15 Kniebeugen(ohne Langhantel)
    -Mit Hanteln, 4x25 fürn Bizeps, 3x15 für Unterarme
    -Ab und zu fahre ich auch Fahrrad oder gehe Inlineskaten


    Greetz


    PS: Hat jemand noch andere Produkte, die er mir empfehlen kann, die den Muskelaufbau und eventuell den Fettabbau beschleunigen kann?
     
  5. #4 Muscat Coach, 20.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    In dem Fall solltest du wohl eher mal was an deinem Trainingsplan tun. hier auf der Seite findest du ausreichend info darueber. Auch ueber das Hometraining
     
  6. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  7. #6 Bayrampasali, 26.03.2007
    Bayrampasali

    Bayrampasali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Du musst viel härter trainieren das heisst du musst allerhöchstens 15wiederholungen machen bei jeder übung versuch sogar auf 8-9 runter zu kommen das müsste dann helfen und natürlich viel eiwess, genügend kohlenhydrate essen und sehr sehr viel trinken (nur wasser).
     
  8. Lodrik

    Lodrik Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Du machst zu viele Chrunches. Um Muskeln gut aufzubauen darfst du nur von 6-11 Wiederholungen machen. Entweder du legst dir Gewicht auf die Brust oder du machst die Chrunches im Schneckentempo :D
     
  9. Anzeige

  10. #8 rosch1986, 26.03.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    @kkazyn:

    Dein Training ist nicht sehr effektiv.
    Das einzige positive wird sein, dass sich deine Haut straffen wird und dadurch die beanspruchte Muskulatur etwas mehr zum Vorschein kommen wird.

    Die Reihenfolge deiner Übungen und die Wiederholungszahlen sind auch unkorrekt, da zuerst immer die großen Muskelgruppen und dann die kleinen trainiert werden und für den Muskelaufbau Wiederholungszahlen von 8-12 Erfolg versprechen!

    Besser:

    *** 3x12 Wadenheber mit Gewicht (beide Beine) [WADEN]
    - 3x12 Kniebeugen mit Gewicht [OBERSCHENKEL]
    - 3x12 Liegestützen auf [BRUST] (Hände mehr als schulterbreit auseinander)
    *** noch eine zusätzliche Übung für die Brust (z.B. 3x12 Fliegende)
    *** 2 Übungen für den [RÜCKEN] (nicht vergessen!)
    - 3x12 Crunches [BAUCH]

    "- Mit Hanteln, 4x25 fürn Bizeps, 3x15 für Unterarme"
    --> was für Übungen machst du da?
    --> auch hier gilt: 3x12
    Bsp:
    *** 2 Übungen für die [SCHULTERN] (z.B. 3x12 Frontheben u. Seitheben)
    *** 3x12 Hammercurls [BIZEPS]
    *** 3x12 Konzentrationscurls [BIZEPS]
    *** 3x12 Trizepsdrücken [TRIZEPS]
    *** 3x12 Trizeps-Kickbacks oder Dips [TRIZEPS]

    --> bei allen Übungen die Gewichte und die Wiederholungen so variieren, dass ein Reiz im Muskel entsteht (Muskelerschlaffung)
    --> hab extra solche Übungen aufgelistet, bei denen ein paar Gewichte mit Kurzhanteln reichen und keine Extraanschaffungen notwenig sind

    "-Ab und zu fahre ich auch Fahrrad oder gehe Inlineskaten"
    --> 3Runden um deinen Wohnblock mit deinen Kumpels oder wie?
    --> nach jedem Krafttraining immer mind. 1Tag Pause oder Cardioeinheiten zur Regeneration der Muskeln (z.B. 2-3mal pro Woche 45min joggen im aeroben Bereich)

    Immer reichlich hochwertige Kohlenhydrate reinhauen (Nudeln, Reis, Kartoffeln, Vollkornbrot), viel Wasser trinken (mind. 2-3l am Tag), Vitamine nicht vergessen sowie EW (Putenfleisch, Magerquark, Harzer etc.) und gesunde Fette (Fisch, Studentenfutter) essen.

    Zum Zunehmen meine Rechnung:

    + 2100kcal [mein eigener Tagesbedarf aus Grundumsatz u. Arbeit]
    + 500kcal [zunehmen]
    + xxxkcal [Sport]

    = 2600+ xxxkcal [gesamt]



    Bei weiteren Fragen nur zu…

    Gruß,
    Rosch.
     
  11. #9 italia661, 26.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    naja was erwartest du?^^

    täglich trainieren is sowieso falsch, weil die muskel auch erholung brauchen und sich in der regeneratiosphase aufbauen ;)

    außerdem machst du die crunches zu 99% falsch!!!
    nie im leben schafft man 100 richtige crunches am stück ;)

    wie shcon gesagt weniger wiederholungen, dafür richtig!

    dann, weil du sagst das du keine erfolge siehst,

    mit dem plan, was willst du da in 4 monaten erreichen???

    nicht mal im studio erreichst du in 4monaten viel, mit nem allround ganz körper traingsplan mit richtigen geräten und gewichten.

    dann is es wohl klar das es lange dauert bis du mit kniebeugen oder liegestütze was erreichst.

    das einzige was du auch @home ohne groß geräte oder gewichte genauso gut trainieren kannst ist bauch, mit 4x10 crunches! (wenn du die richtig machst sind nicht mehr drin ;) )

    mfg
     
Thema: Was haltet ihr von...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xxxckal

    ,
  2. www xxxckal

    ,
  3. 3x12 liegestütze

    ,
  4. Meinung über fitness24.de
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von... - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

    Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?: fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings"...
  2. Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?

    Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?: Trinkt ihr rohe Eier für den Muskelaufbau?
  3. Was haltet ihr von Mischtraining ?

    Was haltet ihr von Mischtraining ?: Hi, also ich mein damit. Von Kraftausdauereinheiten 15-20 Wdh bis 10-13 wiederholungen bis dann zu letzt mit 6-8 Wiederholungen. kann mir...
  4. Was haltet ihr von dem Zeug?

    Was haltet ihr von dem Zeug?: [MEDIA] Ich kann das ja kaum glauben. Hab jetzt viel gegoogelt und gelesen, aber finde nix negatives. Warum kennt man das dann nicht so? Unter...
  5. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)