Was hasst Ihr am Bodybuilding?

Diskutiere Was hasst Ihr am Bodybuilding? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich finde die Affen immer lächerlich, die einen anschauen und sagen: Hey, Anabolika, das ist doch alles beschiß. Das ist doch nur Luft... Jeder...

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Affen immer lächerlich, die einen anschauen und sagen: Hey, Anabolika, das ist doch alles beschiß. Das ist doch nur Luft...

    Jeder so wie er möchte, oder ?

    Weiterhin mag ich nicht wenn mein Studio (McFit) Wochentags immer so voll ist, das Du Dich dämlich wartest zwischen den Übungen.

    Und natürlich die Ernährung. Ich fresse, worauf ich Lust habe. Das ist auch mein Kernproblem. Könnte viel besser aussehen, denke ich...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was hasst Ihr am Bodybuilding?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nine16

    nine16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    mein trainingspartner wenn er mich zum lachen bringt das is das schlimmste !
     
  4. #23 Del Piero, 26.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kenne ich auch,beim Bankdrücken,wenn ich in sein Gesicht gucken muss.. :D
    Drücke deswegen jetzt immer mit anderen Partnern als Hilfe.
     
  5. #24 Trainer01, 28.05.2005
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Das Training!!!
    :bäh
    und Schwitzen. igit hihi
     
  6. #25 real px, 28.05.2005
    real px

    real px Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse die regenerationszeit :kg :D
     
  7. Anzeige

  8. #26 ShadowOfGlory, 28.05.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    was mich seit donnerstag aufregt ist das es keine abkühlung im studio gibt...

    die hitze von draussen wird 1:1 ins studio übertragen + stickige luft

    sau geil bei 32°C klimmzüge zu machen
    ich war heute sage und schreibe 40min im studio... mit umziehn lol... das regt mich so auf ^^ der sommer is gelaufen :D
     
  9. Jaden

    Jaden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die dumme Gorillas in meinem Studio, die meinen alles besser zu wissen und mich dann volllabern. Nichts wissen und dann schnell ein paar Hormone schlucken, wenns mal nicht klappt, tzzzzzzzzzz X( :box :würg

    Außerdem mit leeren Glycogenspeichern trainieren gehen, wenn ich mal diäte.
     
Thema: Was hasst Ihr am Bodybuilding?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilder lächerlich

    ,
  2. bodybuilding arrogant

    ,
  3. bodybuilder eingebildet

    ,
  4. bodybuilding lächerlich ,
  5. arrogante bodybuilder,
  6. bodybuilding arroganz,
  7. bodybuilding sprüche,
  8. bodybuilding sprüche welche kennt ihr kraftsport,
  9. ich hasse kraftsport,
  10. mcfit unfreundlich,
  11. bodybuilder arrogant,
  12. bodybuilder sprüche,
  13. eingebildete bodybuilding sprüche,
  14. bodybuilding sprüche welche kennt ihr gut,
  15. was hasst ihr fitnessstudio,
  16. bodybuilding forum arrogant,
  17. sind bodybuilder arrogant,
  18. sind bodybuilders arrogant,
  19. eingebildete bodybuilder,
  20. bodybuilding bühne lächerlich,
  21. bodybuilding sprüche tattoo,
  22. tattoo bodybuilding sprüche,
  23. arroganter bodybuilder,
  24. bodybuilding wird man arrogant,
  25. mögt ihr beintraining
Die Seite wird geladen...

Was hasst Ihr am Bodybuilding? - Ähnliche Themen

  1. Top Five: Verhasste Promis

    Top Five: Verhasste Promis: Seit ich den Film "high fidelity" gesehen habe, liebe ich Top-Five-Listen. Heute: die schlimmsten Promis. 5. Detlef D! Soost 4. Sonja Kraus 3....
  2. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  3. Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?

    Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?: Guten Tag, da ich in den letzten Wochen und sogar schon Monaten immer wieder, immer öfter und immer länger Schulterschmerzen NACH dem Training...
  4. Vegane Ernährung im Bodybuilding

    Vegane Ernährung im Bodybuilding: Hallo! Man hört ja immer wieder mal, dass irgendein Leistungssportler sich vegan ernährt und dass da alles toll funktioniert. Aber ich bin leicht...
  5. Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread)

    Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread): Moin, ich kaufe mir aktuell Statements Shirts ein. Diese langweiligen Marken-Shirts von Firma XYZ ist einfach viel zu langweilig. Ich habe mir...