Was hilft bei Muskelschmerzen????

Diskutiere Was hilft bei Muskelschmerzen???? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Ich habe desöfteren Probleme mit Muskelschmerzen. Hauptsächlich im Bereich des Schulterblattes bzw. unterhalb der Achsel. Welche...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe desöfteren Probleme mit Muskelschmerzen.
    Hauptsächlich im Bereich des Schulterblattes bzw. unterhalb der Achsel.
    Welche "Mittel" kann ich nehmen, um diese Verletzungen schneller ausheilen zu lassen?
    Magnesium nehme ich schon regelmäßig.
    Wärmeanwendungen, und Tens auch schon.

    Gibt es sonst noch was, was ich tun könnte???

    danke
    frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 23.06.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Was isr denn das?
     
  4. #3 DaDeNsE_DNA, 23.06.2008
    DaDeNsE_DNA

    DaDeNsE_DNA Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd sagen:
    -bei muskelkater regenerieren...
    -ursache unbekannt -> arzt!!!


    ps: wenn ich mal 'muskelschmerzen' hab schmier ich mir abends voltaren sportgel drauf un am nächsten morgn is es weg ;)
     
  5. #4 KingLui, 23.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1


    :] :] :]
     
  7. dane

    dane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Arnika Vital Fluid :]
     
  8. Anzeige

Thema: Was hilft bei Muskelschmerzen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was hilft bei muskelschmerzen

    ,
  2. was tun bei muskelschmerzen

    ,
  3. was tun gegen muskelschmerzen

    ,
  4. was hilft gegen muskelschmerzen,
  5. muskelschmerzen was hilft,
  6. muskelschmerzen im oberschenkel,
  7. muskelschmerzen was tun,
  8. Was tun gegen Muskelschmerzen im Oberschenkel,
  9. Nahrungsergänzung muskelbeschwerden,
  10. hilfe gegen muskelschmerzen,
  11. muskelbeschwerden,
  12. was nehmen bei muskelschmerzen,
  13. was tun bei muselschmerz in der Schulter hauptsaechlich Nachts ?,
  14. mittel gegen muskelbrennen,
  15. mittel gegen muskelschmerzen,
  16. muskelschmerzen,
  17. was hilft bei muskelschmerz,
  18. muskelschmerzen oberschenkel,
  19. medikamente gegen muskelschmerzen,
  20. was hilft bei muskelschmerzen?,
  21. f,
  22. nahrungsergänzungsmittel bei muskelschmerzen,
  23. was tun gegen muskelbrennen,
  24. muskelschmerzen nahrungsergänzung,
  25. was hilft bei muskel schmerzen
Die Seite wird geladen...

Was hilft bei Muskelschmerzen???? - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei....

    Was hilft bei....: ....Potenzstörungen? Ich habe seit einiger Zeit Probleme, ich krieg ihn einfach nicht hoch :( Habe mich ein wenig darüber schlau gelesen, und bin...
  2. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  5. Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?

    Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?: Hi zusammen, Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es genau ist dachte auch das vergeht schon wieder nach nen Tag. Ich war nämlich ein wenig Feiern...