was hört ihr beim trainieren?

Diskutiere was hört ihr beim trainieren? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hey wollte mal fragen was ihr so beim trainieren hört, da ich denke dass echt auswirkung aufs training haben kann. ich höre beim krafttraining...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jigga457, 23.06.2007
    jigga457

jigga457 Erfahrener Benutzer

hey wollte mal fragen was ihr so beim trainieren hört, da ich denke dass echt auswirkung aufs training haben kann.

ich höre beim krafttraining eher aggressiven hiphop wie DMX oder so und beim laufen eher house. ich finde das kann extrem motivierend wirken.

2. Anzeige

Schau mal hier: was hört ihr beim trainieren?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred H1tzkopf, 23.06.2007
    Alfred H1tzkopf

Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

Jo, ich hör auch gern Zeugs in die Richtung. Manchmal aber auch Punk Rock, wie z.B. Billy Talent, Offspring, Dropkick Murphys... bin da sehr vielschichtig. Aber am leibsten Hip Hop, auch Old School ala Beastie Boys oder Run DMC.

greetZ :wink

4. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Thema: was hört ihr beim trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was hört ihr beim training

,
  2. was hört markus rühl zum training

,
  3. was hört ihr beim fitness

,
  4. was hört ihr beim krafttraining,
  5. was hört ihr beim krafttraining hip hop,
  6. was hört ihr im workout ,
  7. was hört ihr so beim trainieren,
  8. was hört ihr im fitness,
  9. was hört ihr zum training hiphop,
  10. was höhrt ihr im Training bb,
  11. was hört ihr zum trainieren hip hop,
  12. Was hört ich an zum trainieren,
  13. 1
Die Seite wird geladen...

was hört ihr beim trainieren? - Ähnliche Themen

1. welche musik hört ihr beim trainieren?

welche musik hört ihr beim trainieren?: Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  2. Welche Geachwindigkeit gehört zur "guten Form"?

Welche Geachwindigkeit gehört zur "guten Form"?: Abend, kurze und simple Frage anhand eines Beispiels: Ich mache 4x6 Bankdrücken. Bei der letzten wiederholung im letzten Satz komme ich aber...
  3. Duschen mit Boxershorts

Duschen mit Boxershorts: Jo Jungs, Wer duscht von euch eigentlich im Fitnessstudio mit Boxershorts? Wird das bei euch toleriert im Studio?
  4. Mike Chang - Six Pack Shortcuts

Mike Chang - Six Pack Shortcuts: Hallo erstmal, ihr kennt vielleicht bereits Mike Chang und sein sehr bekanntes Programm : Sixpack Shortcuts. Dieses Programm verspricht in 12...
  5. Mike Chang - Six Pack Shortcuts

Mike Chang - Six Pack Shortcuts: Hey Leute, habe vor einer Woche mit dem Sixpackshortcuts programm von Mike Chang angefangen, und da man im Internet reviews findet aber nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden