Was hört IHR!!

Diskutiere Was hört IHR!! im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, mal ne frage was hört Ihr für Musik wärend des Trainings? brauch mal wieder paar neue Tracks... ach ja nebenbei kennt Ihr den Film CHOK...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CEVAP

    CEVAP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    mal ne frage was hört Ihr für Musik wärend des Trainings?

    brauch mal wieder paar neue Tracks...

    ach ja nebenbei kennt Ihr den Film CHOK DEE (mit Dida Diafat) hat jemand von euch den Soundtrack vom Film?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was hört IHR!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 James Ryan, 30.06.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du dir legal ausm internet laden..

    Einfach bei google youtube MP3 Konverter suchen

    Bei diesem Programm kann man einfach den Youtube link zu dem lied, das du haben willst, einfügen und der lädt dir das runter und konvertiert dir das gleichzeitig ins MP3 Audioformat.


    Musik während des Trainings:

    http://www.happyhardcore.com/radio/


    Gruß Ryan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ein solches Topic haben wir schon, schau mal mit der Suchfunktion nach

    @James Ryan: So ein MP3-Converter ist natürlich praktisch aber die Qualität der Sogns lässt schon zu Wünschen übrig, sie ist schon ziemlich schlecht wir ich finde
    wenn es keine andere Möglichkeit gibt, würd ich es auch machen
    ich gehöre trotzdem zu den legalen Musikkäufern =)
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb geschlossen!
     
  6. Anzeige

Thema: Was hört IHR!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was hort ihr wärend des kraftsport

    ,
  2. dida diafat soundtrack

Die Seite wird geladen...

Was hört IHR!! - Ähnliche Themen

  1. Welche Geachwindigkeit gehört zur "guten Form"?

    Welche Geachwindigkeit gehört zur "guten Form"?: Abend, kurze und simple Frage anhand eines Beispiels: Ich mache 4x6 Bankdrücken. Bei der letzten wiederholung im letzten Satz komme ich aber...
  2. Duschen mit Boxershorts

    Duschen mit Boxershorts: Jo Jungs, Wer duscht von euch eigentlich im Fitnessstudio mit Boxershorts? Wird das bei euch toleriert im Studio?
  3. welche musik hört ihr beim trainieren?

    welche musik hört ihr beim trainieren?: Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  4. Mike Chang - Six Pack Shortcuts

    Mike Chang - Six Pack Shortcuts: Hallo erstmal, ihr kennt vielleicht bereits Mike Chang und sein sehr bekanntes Programm : Sixpack Shortcuts. Dieses Programm verspricht in 12...
  5. Mike Chang - Six Pack Shortcuts

    Mike Chang - Six Pack Shortcuts: Hey Leute, habe vor einer Woche mit dem Sixpackshortcuts programm von Mike Chang angefangen, und da man im Internet reviews findet aber nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.