was isst ihr so während ihr Arbeitet

Diskutiere was isst ihr so während ihr Arbeitet im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen Manchmal frage ich mich wie Ihr isst wenn ihr arbeiten müsst, denn ich gehe nie in so einem Restaurant und esse nudeln, oder Reis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Manchmal frage ich mich wie Ihr isst wenn ihr arbeiten müsst, denn ich gehe nie in so einem Restaurant und esse nudeln, oder Reis keine Ahnung ich gehe einfach ab und zu mal im Migros oder ich esse gar nichts über den Mittag darum würde ich mich freuen wenn ihr mal was darüber schreibt.

    Merci
     
  2. Anzeige

  3. TheRed

    TheRed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Thema interessiert mich auch. Meistens esse ich in der Mittagspause Obst oder Joghurt.

    Eine Frage nebenbei habe ich noch: Was haltet ihr eigentlich von Milchreis? Ich meine natürlich selbst gemacht schön mot frischem Obst und Früchten. Der Fettanteil im selbstgemachten ist ja nicht sooo hoch. Was sagt ihr dazu? Ist das eine sinnvolle Mahlzeit für die Mittagszeit?
     
  4. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    also, ich finde milchreis auch lecker und denke dass es nicht das schlechteste ist. kann man, genau wie griessbrei, auch gut mit proteinpulver mischen!!! schmeckt man dann eigentlich gar nicht raus. und schön mit früchten und so, is doch prima!
     
  5. #4 sonicdarula, 17.08.2005
    sonicdarula

    sonicdarula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    was wohl ich bau mir voll die brote mit gegarten putenschinken und käse, hüttenkäse, mein selbstgebastelter quark joghurt(quark milch nen löffel nutella bischen kirsch marmelade mjam)
     
  6. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ich packe mir einfach ne menge Brot mit Käse oder Putenbrust ein, dass muss dann reichen :)
     
  7. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar schon etwas älter der beitrag aber vllt interessiert es ja noch wen ;-)

    Wenn ich arbeiten gehe habe ich eigentlich einen geregelten essablauf.

    9:30 Brote und Müsli (mit viel Haferflocken)
    11:00 Eiweißshake
    12.30 Mittag mit Broten nen apfel und evtl noch etwas Müsli ;-)



    Die leute im büro schauen einen zwar teilweise wegen den eiweißshake blöd an aber was solls ;-)
     
  8. #7 die Karin, 07.10.2005
    die Karin

    die Karin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Na, erst mal ein grosses Lob an Euch! Ihr seid ja richtig vernünftig und organisiert!

    Dann bringe ich doch jetzt mal ein krasses Gegenbeispiel! :D

    Ich frühstücke nie, sondern schlafe lieber etwas länger.

    Nehme mir auch nie was zur Arbeit mit... Denke beim aufstehen nicht an essen... Denke in der Zeit eigentlich noch gar nicht... :D :D

    Bekomme während der Arbeit auch selten Hunger. - Und wenn doch, dann suche ich mir irgendwas... 'nen Eiweißshake, 'nen Riegel, irgendwelche Schweinereien die da sind (meistens Süssigkeiten)...

    Wenn ich nachittags mal frei habe und zu Hause bin, gibt's meist lecker Brot. Belag? Alles mögliche: Salami, Käse, Putenaufschnitt,... und/ oder Obst, Jogurt, Quark,... Halt alles was mir in die Finger kommt und keine Arbeit macht.

    Irgendwie schiebe ich mir mindestens eine Tafel Schoki pro Tag rein. Dürfen auch gerne mal zwei sein ;) - Weiß nicht, wieso ich die immer auftreiben kann... ?

    Zwischen 22:00 und 1:00 Uhr gibt's dann was Warmes. So richtig halt... - Das was andere Menschen zum Mittag essen: Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fleisch, Fisch, Eier, Gemüse, Pizza, Geflügel, Salat ... alles halt! Und natürlich 'ne ORDENTLICHE Portion!!!

    Und im Bett gerne noch Chips und/ oder Schoki.

    Na, stehen Euch die Haare zu Berge????

    Schon mal vorweg: Bin durchaus gesund, mache Sport (10 bis 14 Stunden pro Woche) und die Figur passt auch. Gut sogar!

    Bin gespannt auf Eure Reaktionen!

    Lieben Gruß
    Karin

    Noch was: Habe keinen regelmässigen Tagesablauf. Stehe jeden Tag zu 'ner anderen Zeit auf (zwischen 8:00 und 13:00 Uhr) und habe immer zu unterschiedlichen Zeiten Feierabend (zwischen 15:30 und 22:30 Uhr). Arbeite meist 7 Tage die Woche... an manchen Tagen 2 - 3 Stunden, an anderen 12 Stunden und wenn nichts dazwischen kommt, habe ich jeden zweiten Sonntag frei! =)
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Gähn, nicht jeder Mensch ist gleich und was du machst ist für viele eben eher kontraproduktiv. Es gibt eben Leute die Erfolg haben, auch wenn sie sich wie ne Mülltonne ernähren und es gibt halt auch die, die ein bisschen mehr drauf achten müssen was sie zu sich nehmen.
     
  10. #9 die Karin, 08.10.2005
    die Karin

    die Karin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gesagt, dass alle das so machen sollen?? ?(

    Schau mal auf den ersten Satz!!!

    Finde so eine Disziplin bewundernswert! :]

    Die Frage war aber, was wird während der Arbeit gegessen?! Nicht, ob das vorbildlich ist, was man macht...
    Ausserdem habe ich kein Ziel, auf das ich hinarbeite. Aufbau, Gewichtsreduktion, oder sonstiges...
    Bin auch keine Mülltonne! X(
    Ausser die Schokoladensucht und zwischendurch Chips, ist die Nahrung, die ich zu mir nehme, ausgesprochen abwechslungsreich und gesund! Kaum Fertiggerichte oder Junkfood... Frisch zubereitet und das auch noch fettarm.
    Wo ist das denn wohl Müll????

    Nur die Zeiten und der nicht vorhandene Rythmus der Nahrungsaufnahme... das ist sicher ganz und gar nicht optimal!

    Lieben Gruß
    Karin

    PS.: Und das ist es wieder!!!! - Der TON.......
     
  11. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Naja 2 tafeln sind schon ne ganz schönne menge schoki ::XX
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bezieh nicht alles auf dich, ich habe das ganze völlig allgemein geschrieben.
     
  13. #12 die Karin, 08.10.2005
    die Karin

    die Karin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @ Seth

    ...ach so... - "Hörte" sich anders an...


    @ Aragon

    Ja, ist es! - Aber was soll man machen??!! - Die Sucht, die Sucht,... ;)

    Lieben Gruß
    Karin
     
  14. #13 Frechdachs, 08.10.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mülltonne :lol:

    sorry mußte mich grad wegwerfen!!

    Ok zum Thema:

    find ich ja eher beneidenswert wenn man alles essen kann !!
    Glaub manche würden dann nicht mehr durch die Tür passen.

    Poste aber nicht meine Eßgewohnheiten..denn dann würden alle verhungern(Scherz)


    lg
    Dachs
     
  15. Anzeige

  16. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Naja aber ich glaub hier soll ja auch net jeder seinen ganzn tag posten was er so isst. Es geht ja nur darum was man wärhend der arbeitszeit essen kann wenn man NICHT in die Kantine oder sowas geht.
    Schoki schön und gut aber ich glaub die hat nichts mit dem topic zu tun es sei denn du isst sie morgens bei der arbeit...
    In dem sinne back 2 topic ;-)


    Lg
    Ara
     
  17. #15 Frechdachs, 09.10.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    du Scherzkeks...das kommt bei mir aufs Selbe raus ich arbeite den ganzen Tag
    und teilweise Nachts auch noch.. :bumm



    dann doch nicht so am Thema vorbei,gell!
     
Thema: was isst ihr so während ihr Arbeitet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was esst ihr auf der arbeit

    ,
  2. was esst ihr mittags im büro

    ,
  3. bodybuilder was esst ihr mittags auf der arbeit

    ,
  4. ihr isst,
  5. Was isst ihr auf arbeit fitness,
  6. wie und was esst ihr wenn ihr arbeiten müsst,
  7. was esst ihr an der arbeit bodybuilding,
  8. was esst ihr wenn ihr arbeitet,
  9. was esst ihr zu mittag im büro,
  10. bodybuilding was esst ihr auf arbeit,
  11. wie isst ihr bei der arbeit bodybuilding,
  12. muskelaufbau was esst ihr in der arbeit,
  13. muskelaufbau was esst ihr in der mittagspause,
  14. bodybuilding was esst ihr bei der arbeit,
  15. bodybuilding was esst ihr auf der arbeit,
  16. was esst ihr zum mittag im büro,
  17. was esst ihr während der arbeit,
  18. bau was esst ihr zu mittag,
  19. nascht ihr im büro,
  20. bodybuilding was esst ihr restaurants,
  21. muskelaufbau mittagspause milchreis,
  22. bodybuilding was esst ihr mittags auf arbeit,
  23. fitness forum was esst ihr zu mittag in der arbeit,
  24. was ess ich zu abend wenn ich im büro arbeite,
  25. was esst ihr auf dem bau
Die Seite wird geladen...

was isst ihr so während ihr Arbeitet - Ähnliche Themen

  1. Was wisst ihr über TENS?

    Was wisst ihr über TENS?: Hallo Leute, ich habe seit Monaten Rückenschmerzen und habe schon vieles versucht sie loszuwerden. Bislang leider ohne Erfolg, jetzt habe ich...
  2. Erster Tag im Fitnisstudio?

    Erster Tag im Fitnisstudio?: Schönen guten abend. Hätte da mal eine frage. Und zwar hat mich ein Kumpel gefragt ob ich mit ihm Ins fitti gehen möchte. Er geht wohl schon...
  3. Ich suche eine Waage, welche bei mir die Muskelmasse misst.

    Ich suche eine Waage, welche bei mir die Muskelmasse misst.: Hallo, ich suche eine Personenwaage, welche auch in der Lage ist die Muskelmasse zu messen. Ich bin hier auch gerne bereit, für eine gute...
  4. Wer hat Gewichtsprobleme oder isst zuviel?

    Wer hat Gewichtsprobleme oder isst zuviel?: Du isst für Dein Leben gern? Wir produzieren ein neues Fernseh-Talkformat. Wir geben dir darin die Möglichkeit, vor einem Publikum, deine Meinung...
  5. Was isst , oder trinkst Du gerade ???

    Was isst , oder trinkst Du gerade ???: Magertopfen+Erdbeeren (frische aber)+Haferflocken+Proteinpl. Banane+Wasser
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.