Was ist aus den Veteranen geworden???

Diskutiere Was ist aus den Veteranen geworden??? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Einige der Mitglieder, die schon länger dabei sind, kommen ja nicht mehr on, weiss jemand was mit denen ist??? Mir fallen da ein: - Merls -...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Einige der Mitglieder, die schon länger dabei sind, kommen ja nicht mehr on, weiss jemand was mit denen ist???


    Mir fallen da ein:

    - Merls

    - TaoRay/XelTensal

    - Hastor

    - HaZaRd
     
  2. Anzeige

  3. #2 Almidon, 31.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Merls ist aber doch ab und zu noch online. Zwar nur selten, aber ihn habe ich defintiv als einzigen aus der Gruppe dieses jahr hier schon online gesehen. Und ich meine, Hastor hätte auch Ende letzten jahres noch mal was gepostet.
    Aber ich erinnere mich, als ich hier hin kam, gehörte die zu den Dauerpostern, da gegen ist das nun wirklich weniger geworden.

    Tao Ray war doch bestimmt schon mehr als 4 Monate nicht mehr hier und Hazard kenne ich gar nicht!
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    @almi

    Hazard --> Tarantino von mu

    @skip

    Merls postet doch ab und zu noch.
    Bei Hastor sinds soweit ich weiss Zeitgründe, aber vor kurzem waren noch 2 Postings von ihm im Forum (kann auch sein, dass die im Planungsforum waren, kannst du nicht ja einsehen)
    Was mit TaoRay ist weiss auch keiner so genau, der war ganz einfach auf einmal weg und hat sich nicht mehr gemeldet. Vielleicht kann Sven was genaueres dazu sagen.
    Haz ist schlicht und einfach ausgestiegen.
     
  5. #4 Cassiopeia, 31.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Aber ICH bin ja noch hier *lol* :zack
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich vermisse einige auch! Aber dafür sind doch auch ein paar neue gute Leute dabei!

    Merls ist momentan gut im Stress und schaut daher momentan seltener hier rein. Er steht aber wieder bald zur Verfügung.
    Hastr ist mittlerweile wieder fast täglich online, hält sich aber mit dem Schreiben zurück.
    Zu Tao sag ich jetzt mal nichts. :box
     
  7. #6 Fairplay, 01.02.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch kein Wunder bei den Themen der letzten Zeit ::XX
     
  8. Anzeige

  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    dann könntest du ja mit gutem Beispiel vorrangehen und was daran ändern;)
     
  10. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
Thema: Was ist aus den Veteranen geworden???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybildingveteranen

Die Seite wird geladen...

Was ist aus den Veteranen geworden??? - Ähnliche Themen

  1. Ich bin über Nacht krank geworden :(

    Ich bin über Nacht krank geworden :(: Hey liebe Gemeinde :) ! Wie ihr oben schon lesen könnt, bin ich über Nacht krank geworden.. Halsschmerzen Nase dicht Kopfschmerzen Husten fühle...
  2. Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.

    Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.: Das ist mein Post aus einer anderen Kategorie. Nur einer hat was dazu geschrieben. Evtl. haben hier noch andere ein paar Tips. Ich bin...
  3. Ich bin derbe Fett geworden. Was ist da richtige Training. Habe mich eingelsen.

    Ich bin derbe Fett geworden. Was ist da richtige Training. Habe mich eingelsen.: Ich benötige mal euren Rat. Ich habe Grundkentnisse im Fitnessbereich und ich habe mich hier eingelesen. Vor einem Jahr hörte ich mit rauchen...
  4. Seit ich im Fitnessstudio bin, bin ich mehr geworden

    Seit ich im Fitnessstudio bin, bin ich mehr geworden: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Wo fange ich am besten an um meine Situation zu schildern... Ich bin 1,64m groß und habe mal 65 kg...
  5. Was ist aus dem Forum geworden?

    Was ist aus dem Forum geworden?: Es sind gerade nur 3 Benutzer online... ich bin schockiert... hab ja auch länger nicht mehr hier reingeschrieben, aber früher war auf jeden Fall...