Was ist Ayurveda?

Diskutiere Was ist Ayurveda? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hat das schonmal jemand ausprobiert? Ist das sowas ähnliches wie Yoga? Darunter kann ich mir irgendwie gar nichts vorstellen. Klingt nur etwas...

  1. #1 Marieka1980, 30.12.2010
    Marieka1980

    Marieka1980 Guest

    Hat das schonmal jemand ausprobiert? Ist das sowas ähnliches wie Yoga?
    Darunter kann ich mir irgendwie gar nichts vorstellen. Klingt nur etwas komisch ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist Ayurveda?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 30.12.2010
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wikipedia hilft : Ayurveda

    Kurz: Indische Heilkunst die sich allumfassend mit dem Menschen beschäftigt und dabei sowohl auf die Bewegung als auch die Ernährung abzielt.

    Ausführlicher ist der Artikel:)
     
Thema: Was ist Ayurveda?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sowas ähnliches wie yoga