Was ist besser beim Abnehmen ?

Diskutiere Was ist besser beim Abnehmen ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo da ich nicht soviel Ahnung von Fitness habe wollte ich hier mal nachfragen. Und zwar ich habe seit April ca. 20kg. Abgenommen momentan ist...

  1. mgoerr

    mgoerr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    da ich nicht soviel Ahnung von Fitness habe wollte ich hier mal nachfragen. Und zwar ich habe seit April ca. 20kg. Abgenommen momentan ist es so das ich meinKörpergewicht nicht verliere sondern eigentlich das Gegenteil der fall ist. Allerdings verliere ich fast jede Woche 1kg. Fett. Was ist denn nun besser ? obwohl ich mein Training noch etwas intensiviert habe. Bin jetzt bei ca. 107kg. Ernähre mich seit ca. September von viel Eiweiß
    reichen Produkte und so ab 15 Uhr keine Kohlenhydrate mehr. bis jetzt geht das ganze sehr gut auf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist besser beim Abnehmen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peoples, 26.01.2013
    Peoples

    Peoples Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du uns etwas mehr Infos gibst (schreib doch mal einen beliebigen Tag, bezüglich Ernährung komplett auf), kannst Du sicher eine genauere Antwort auf Deine Frage erhalten!
     
  4. mgoerr

    mgoerr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also meisten sieht es so aus. Morgens so 7:20 1-2 Brötchen allerdings dann erst wieder so ca. 16:30 kann aber auch früher sein sprich 14:00 meistens Brötchen oder eine schüssel Müsli und dann erst abends wieder was z.b. Lachs oder Steak mit Salat. Gehe einer Körperlichen Arbeit nach. und danach gehe ich noch Mo-Fr für so ungefähr 45 minuten bis stunde ins Fintesstudio wo ich meist auf dem crosser für 20 minuten bin und halt meine normalen ünungen mache wie arme bauch rücken etc.
     
  5. Hart

    Hart Guest

    Deine Ernährung ist alles andere als optimal.

    Die Abstände zwischen den Mahlzeiten sind zu lang.
    "Brötchen" ist relativ-was für welche, welcher Belag etc.-das ist das Entscheidende.


    "Arme, Bauch, Rücken" ist kein sinnvolles Training.
    Gerade, wenn man Gewicht verlieren (oder aber Muskelmasse aufbauen) will, trainiert man nur die großen Muskelgruppen:

    Beine, Brust, Rücken (und dabei sind die Beine das WICHTIGSTE!).
     
  6. Vycami

    Vycami Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das ist interessant! Was ist denn aber, wenn man noch Gewicht abnehmen will aber das restliche Fett hauptsächlich am Bauch hat? Und wieso ist Bauch, Beine, Rücken, Arme + cardio da kontraproduktiv?
    Würde mich über eine Antwort freuen :)
     
Thema:

Was ist besser beim Abnehmen ?

Die Seite wird geladen...

Was ist besser beim Abnehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Werde nicht besser beim Krafttraining

    Werde nicht besser beim Krafttraining: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe! Ich bin noch relativ unerfahren und trainiere erst seit Ende Januar im Freihantelbereich nach einem...
  2. Brauche Hilfe beim Verbessern meines Trainings (Paintball)

    Brauche Hilfe beim Verbessern meines Trainings (Paintball): Hallo! Gleich anfangs möchte ich bitte darauf hinweisen, das es hier nicht um eine Diskussion geht ob Paintball ein Sport ist oder nicht, oder...
  3. Wie Schultern besser definieren?

    Wie Schultern besser definieren?: Hey, bin neu hier, hoffe aber vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Denn meine Schultern hinken noch etwas hinterher. Bin...
  4. Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern

    Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern: Guten Tag allerseits, Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. Ich habe meinen Trainingsplan nun überarbeitet und habe als Anfänger einen...
  5. Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis

    Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis: Servus .. bin der "Max" :-) Ich werde bald 40 Jahre alt, bin knapp 1,80m groß und wiege derzeit 86kg. Da ich weiß, dass dieses Gewicht nicht nur...