Was ist besser?

Diskutiere Was ist besser? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, ich hab da einige fragen, da ich nicht genau weiss, WIE ich mich ernähren soll. Am morgen: Schüssel Kornflakes oder vollkorn brötchen...

  1. #1 circoLoco, 09.02.2009
    circoLoco

    circoLoco Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich hab da einige fragen, da ich nicht genau weiss, WIE ich mich ernähren soll.

    Am morgen:
    Schüssel Kornflakes
    oder
    vollkorn brötchen und apfel / banane

    zwischen durch:
    ist es ok, wenn man ein Ovo + Schokocrosant isst,
    oder ist das ein F ?

    mittag:
    Salat
    oder
    Nudeln

    zwischen durch:
    früchte (äpfel & bananen, mandarinen, orangen)

    abend:
    proteinshake
    oder
    geflügeltes


    kann mir da jemand die KILLER nennen, welche einem das Abnehmen schwer machen?

    Besten Dank
    mfg
    circus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist besser?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aLexXx`, 09.02.2009
    aLexXx`

    aLexXx` Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    schreib dir kalorienen auf und bleib 300-500 unter deinem kcal-bedarf. wenn du dazu noch laufen gehst oder so solltest du abnehmen. dazu kraftsport "verhindert" (verringert) noch den masseabbau. cornflakes morgens am besten die ohne zucker ;) probier mal haferflocken oder sowas. jeden tag so n croissant sollt auch nicht sein.
     
  4. #3 Cordell, 09.02.2009
    Cordell

    Cordell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde morgens dir auch zu Haferflocken mit Obst raten! Ich machs morgens immer mit einem EL Eiweißpulver, Haferflocken, fettarme Milch und Bananenstückchen! Kann ich nur empfehlen --> Energiebombe :]
     
  5. #4 circoLoco, 09.02.2009
    circoLoco

    circoLoco Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    oke danke erstmal für die antworten!

    spielt es eine rolle, wann ich zuerst krafttraining mache, und danach eine halbestunde aufs fahrrad sitze?

    zudem.. könnte mir bitte jemand sagen, was ich mittags und abends essen soll.
    also ich bin mir nicht sicher, ich nehme momentan jeden abend ein Proteinshake (5dl) und danach noch geflügel.

    haferflocken & magermilch & bananen hab ich mir gestern gekauft - heute morgen probiert - :] :)
    besten dank
     
  6. Anzeige

Thema:

Was ist besser?

Die Seite wird geladen...

Was ist besser? - Ähnliche Themen

  1. Wie Schultern besser definieren?

    Wie Schultern besser definieren?: Hey, bin neu hier, hoffe aber vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Denn meine Schultern hinken noch etwas hinterher. Bin...
  2. Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern

    Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern: Guten Tag allerseits, Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. Ich habe meinen Trainingsplan nun überarbeitet und habe als Anfänger einen...
  3. Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis

    Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis: Servus .. bin der "Max" :-) Ich werde bald 40 Jahre alt, bin knapp 1,80m groß und wiege derzeit 86kg. Da ich weiß, dass dieses Gewicht nicht nur...
  4. Trainingsplan bewerten/verbessern

    Trainingsplan bewerten/verbessern: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca 7 Monaten und bin zureit dabei, meinen Trainingsplan zu erstellen. Kurze Fakten zu mir: -fast 17 Jahre...
  5. Verbesserung an dem Trainingsplan?

    Verbesserung an dem Trainingsplan?: Montag (Push): Brust: Bankdrücken - Sets: 4 Wdh.: 12, 12, 10, 8 Schrägbankdrücken Kurz - Sets: 3 Wdh.: 12 Dips - Sets: 3 Wdh.: max....