Was ist besser?

Diskutiere Was ist besser? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; alle 2 tage ins fitnesstudio und da immer Ganzkörpertraining? oder alle 2 tage mit abwechslung sprich arme....dann nächstes mal rücken schuter......

  1. ehmkay

    ehmkay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alle 2 tage ins fitnesstudio und da immer Ganzkörpertraining?

    oder alle 2 tage mit abwechslung sprich arme....dann nächstes mal rücken schuter... blablablubb

    und was haltet ihr davon vor oder nach dem Training 10 min laufen? (nur vorher/nur nachher/beides)

    und im tag dazwischen sollte man da laufen gehen? (40mins.....) oder baut das zu sehr ab?

    --> Muskelaufbau!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist besser?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Das kommt darauf an, wie erfahren du schon bist.

    Nach deinen Fragen zu urteilen bist noch ein "Anfänger". Also ist erstmal ein Ganzkörperplan zu empfehlen.
    Falls du dabei etwas mehr Abwechslung reinbringen willst, ist auch ein alternierender GK-Plan in Betracht zu ziehen (also zwei GK-Einheiten mit untersch. Übungen, die man abwechselnd ausführt).

    Später kannst du anfangen zu splitten, sprich die Muskelgruppen auf verschiedene Einheiten aufteilen.


    Laufen ist kein Problem, sogar eher förderlich. Du solltest es nach Möglichkeit aber an trainingsfreien Tagen machen. Falls das nicht möglich ist, dann nach dem Krafttraining die Cardioeinheit.

    Gruß.
     
Thema:

Was ist besser?

Die Seite wird geladen...

Was ist besser? - Ähnliche Themen

  1. Wie Schultern besser definieren?

    Wie Schultern besser definieren?: Hey, bin neu hier, hoffe aber vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Denn meine Schultern hinken noch etwas hinterher. Bin...
  2. Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern

    Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern: Guten Tag allerseits, Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. Ich habe meinen Trainingsplan nun überarbeitet und habe als Anfänger einen...
  3. Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis

    Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis: Servus .. bin der "Max" :-) Ich werde bald 40 Jahre alt, bin knapp 1,80m groß und wiege derzeit 86kg. Da ich weiß, dass dieses Gewicht nicht nur...
  4. Trainingsplan bewerten/verbessern

    Trainingsplan bewerten/verbessern: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca 7 Monaten und bin zureit dabei, meinen Trainingsplan zu erstellen. Kurze Fakten zu mir: -fast 17 Jahre...
  5. Verbesserung an dem Trainingsplan?

    Verbesserung an dem Trainingsplan?: Montag (Push): Brust: Bankdrücken - Sets: 4 Wdh.: 12, 12, 10, 8 Schrägbankdrücken Kurz - Sets: 3 Wdh.: 12 Dips - Sets: 3 Wdh.: max....