Was ist Besser

Diskutiere Was ist Besser im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was ist besser, Minerralwasser (medium oda stark) leitungswasser oder stilleswasser wie volvic, vittel etc.

  1. Eno

    Eno Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Was ist besser,
    Minerralwasser (medium oda stark)
    leitungswasser
    oder stilleswasser wie volvic, vittel etc.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist Besser. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris shavy, 14.08.2011
    chris shavy

    chris shavy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich würde Kohlensäure meiden.
     
  4. #3 Geextah, 14.08.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Also mir ist schon immer Wasser mit Kohlensäure oder Wasser in Flaschen abgefüllt suspekt. Am liebsten trinke ich dann normales Leitungswasser, wobei die Meinungen da ziemlich auseinander gehen, was besser wäre - abgefülltes oder Leitungswasser. Ökonomisch und ökologisch ist da aber das Leitungswasser ganz weit vorne ;)
     
  5. #4 Bodykeks, 17.08.2011
    Bodykeks

    Bodykeks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich am besten ist normales Leitungswasser - Was ohnehin durch die strengen Richtlinien und Standards wahrscheinlich eine bessere Qualität besitzt als so mancher Sprudel!
     
  6. #5 Drossel H., 17.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt immer auf die Wasserqualität an. Wir haben hier gutes Wasser, also für mich nur Leitungswasser.
     
  7. Anzeige

  8. #6 KingLui, 18.08.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hier in Hannover ist das Leitungswasser einfach spitze, wenigstens etwas;)
    Mein Zahnarzt hat mir letztens berichtet, dass Karies etc. nicht mehr das Hauptproblem sei
    sondern durch Säure beschädigte Zähne...Ursächlich dafür sind unverdünnte Säfte und
    Kohlensäure. Inwieweit Kohlensäure einen merklichen Effekt bezweckt ist fragwürdig, jedoch
    geh ich dem Risiko gerne aus dem Weg da ich sowieso lieber Wasser ohne Kohlensäure trinke.
     
  9. Hart

    Hart Guest

    Bis zu Beginn diesen Jahres war ich ebenfalls begeisterter Leitungswasser-Trinker-aus dem gleichen Grund, der hier schon aufgeführt wurde.

    Mittlerweile wurde ich bei einigen Vorträgen, aber auch einigen neuen Studienergebnissen eines besseren belehrt.

    Grund ist, das Leitungswasser deutlich zu wenig Natrium enthält.
    Durch die geringe Konzentration wandern die Mineralstoffe nach dem Osmose-Prinzip aus den Zellen heraus.

    Leitungswasser ist also (pur) nicht wirklich als "Sportlergetränk" geeignet (zumindest, solange man kein zusätzliches Natrium zufügt).

    Nachzulesen u.a. auch in "Ernährungsstrategien in Kraftsport und Bodybuilding: Optimaler Muskelaufbau, beschleunigter Fettabbau, gesteigerte Kraftleistung" von Dr. Christian Loeffelholz.
     
Thema: Was ist Besser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding stilles wasser

    ,
  2. sprudelwasser oder stilles wasser bodybuilding

    ,
  3. kraftsport leitungswasser

    ,
  4. fitness stilles wasser,
  5. kraftsport stilles wasser oder kohlensäure,
  6. fitness wasser mit oder ohne kohlensäure besser,
  7. muskelaufbau stilles oder sprudel wasser,
  8. mineralwasser stilles besser wie medium bei sport,
  9. warum stilles wasser beim muskelaufbau,
  10. bodybuilding stilles,
  11. wasser mit kohlensäure oder stilles wasser bodybuilding,
  12. bodybuilding stilles wasser oder mineralwasser,
  13. bodybuilding stilles wasser oder mineralvwasser,
  14. muskelaufbau stilles wasser oder kohlensäure,
  15. stilles wasser mit sirup bodybuilding,
  16. body building stilles wasser statt mit Kohlensäure,
  17. mineralwasser oder stilles wasser bodybuilding,
  18. stilles wasser besser für den rücken,
  19. bodybuilding nur stilles wasser ,
  20. warum ist stilles wasser beim trainieren besser als kohlensäure,
  21. was ist besser stilles wasser oder sprudel muskelaufbau,
  22. bodybuilding wasser mit oder ohne kohlensäure,
  23. bodybuilding stilles wasser oder kohlensäure,
  24. warum stilles wasser bodybuilding,
  25. ursache für säurebeschädigte zähne
Die Seite wird geladen...

Was ist Besser - Ähnliche Themen

  1. Wie Schultern besser definieren?

    Wie Schultern besser definieren?: Hey, bin neu hier, hoffe aber vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Denn meine Schultern hinken noch etwas hinterher. Bin...
  2. Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern

    Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern: Guten Tag allerseits, Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. Ich habe meinen Trainingsplan nun überarbeitet und habe als Anfänger einen...
  3. Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis

    Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis: Servus .. bin der "Max" :-) Ich werde bald 40 Jahre alt, bin knapp 1,80m groß und wiege derzeit 86kg. Da ich weiß, dass dieses Gewicht nicht nur...
  4. Trainingsplan bewerten/verbessern

    Trainingsplan bewerten/verbessern: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca 7 Monaten und bin zureit dabei, meinen Trainingsplan zu erstellen. Kurze Fakten zu mir: -fast 17 Jahre...
  5. Verbesserung an dem Trainingsplan?

    Verbesserung an dem Trainingsplan?: Montag (Push): Brust: Bankdrücken - Sets: 4 Wdh.: 12, 12, 10, 8 Schrägbankdrücken Kurz - Sets: 3 Wdh.: 12 Dips - Sets: 3 Wdh.: max....