Was ist das Gute Gesundheit Routine-Übung

Diskutiere Was ist das Gute Gesundheit Routine-Übung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich brauche im Grunde ein Fitness-Programm für Anfänger. Ich möchte meinen Körper Ton. Ich habe gehört, dass eine gute Übung, eine, wo man halten...

  1. #1 palsoma76, 02.05.2012
    palsoma76

    palsoma76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche im Grunde ein Fitness-Programm für Anfänger. Ich möchte meinen Körper Ton. Ich habe gehört, dass eine gute Übung, eine, wo man halten Sie die Arme aus und verschieben Sie sie in den Kreisen ist. so was. Ich brauche nur etwas für mich zu folgen gelegt und ich werde es tun. Ich weiß einfach nicht was ich tun oder wo Sie anfangen sollen?

    Auf der Suche net Ich habe diese dies aus health resources -Site. Wissen aber nicht, sie sind wirklich gut?

    Ein gutes Fitness-Programm besteht aus den folgenden:

    1. Cardio-Training - wählen Sie ein Cardio (Laufen, Schwimmen, Wandern, Radfahren, Seilspringen ....... usw) Sie gerne tun und tun es 3-4 mal pro Woche, für jeweils 20-30 Minuten. Der Cardio verbrennt Körperfett, stärkt das Herz, um es in gutem Zustand zu halten. Darüber hinaus erweitert es Ihre Lungenkapazität, so dass Sie in der Lage, mehr Sauerstoff in den Körper zu nehmen sind

    2. Toning Übung / Krafttraining - es hilft Ihnen, bauen Muskeln und verbrennt Körperfett noch effektiver, da Muskeln metabolisch aktiv sind, so dass sie mehr Fett zu verbrennen. Do 3-4 mal pro Woche, für jeweils 10-20 Minuten

    3. Stretching - es hilft, Ihre Flexibilität zu erhöhen und hält Ihre Muskeln in flinken und flexiblen Zustand, so dass Sie effizient und bewegen Sie habe geringeres Risiko von Verletzungen. Dehnen für 3 mal pro Woche für ca. 10-15 Minuten je
     
  2. Anzeige

Thema: Was ist das Gute Gesundheit Routine-Übung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesundheitsroutine

    ,
  2. brauche gute fitness programm

Die Seite wird geladen...

Was ist das Gute Gesundheit Routine-Übung - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  2. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  3. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  4. Gute Fitness-Podcasts?

    Gute Fitness-Podcasts?: Hi Leute, kennt ihr gute Fitness-Podcasts? Ich höre zum Training oder zum Autofahren gerne mal den ein oder anderen Podcast, solange er halt...
  5. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....