Was ist die richtige Ernährung für mich?

Diskutiere Was ist die richtige Ernährung für mich? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich treibe 4 mal in der Woche Sport und zwar Fußball (3x Training, 1x Spiel) Ich fühle mich aber irgendwie nicht fit und habe auch nicht...

  1. #1 rocky041288, 23.03.2009
    rocky041288

    rocky041288 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich treibe 4 mal in der Woche Sport und zwar Fußball (3x Training, 1x Spiel)

    Ich fühle mich aber irgendwie nicht fit und habe auch nicht mein Traumgewicht.

    Kann mir vielleicht jemand einen Ernährungsplan (als Beispiel) geben, was gut für mich ist und so?

    gruß, rocky
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Was ist den überhaupt dein Ziel? Zunehmen? Abnehmen?
    Wenn zunehmen -> Kcal Überschuss
    Wenn abnehmen -> Kcal Defizit
     
  4. #3 rocky041288, 23.03.2009
    rocky041288

    rocky041288 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Abnehmen.

    Also was kannst du da dann empfehlen?
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Du errechnst dir erstmal deinen Tagesbedarf.
    Diesen darfst du dann halt nicht überschreiten, sondern solltest ein Defizit von ~500Kcal haben.

    Verzichten solltest du auf Fast Food, Soft Drinks, Süßigkeiten. Dann ist ein Defizit schnell erreicht.
     
  6. #5 rocky041288, 23.03.2009
    rocky041288

    rocky041288 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit Soft-Drinks gemeint?
     
  7. Anzeige

  8. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Cola, Sprite, Fanta, usw...
    Auch Nektar besteht fast nur aus Zucker. Normale Säfte mit nem hohen Fruchtanteil gehen in Ordnung, würde aber raten, nur Wasser zu trinken.
     
  9. #7 rocky041288, 24.03.2009
    rocky041288

    rocky041288 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir dann vielleicht nen paar Sachen sagen, was gut zum Essen wäre oder vll gleich eine Liste?
     
Thema: Was ist die richtige Ernährung für mich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist die richtige ernährung für mich

    ,
  2. was ist die richtige ernährung

    ,
  3. der richtige ernährungsplan für mich

    ,
  4. was ist die richtige sporternährung *,
  5. was bedeutet ernährung für mich,
  6. die richtige ernährung für eine woche,
  7. ernährungsplan für fußballer 3x training,
  8. was wäre richtige ernährung für die woche,
  9. was ist die richtige ernährung für mich?,
  10. kcalüberschuss mit säften ,
  11. ernährung für mich,
  12. was ist Soft Drinks,
  13. richtige ernährung für mich,
  14. was bedeutet die ernöhrung für mich
Die Seite wird geladen...

Was ist die richtige Ernährung für mich? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  4. Training + richtige Ernährung

    Training + richtige Ernährung: Ich trainiere in der letzten Zeit wieder etwas intensiver und würde auch gerne meine Ernährung umstellen. Zur Zeit esse ich aber noch alles worauf...
  5. Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...)

    Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...): Hallo, Ich erspare euch mal die ganze Vorgeschichte und möchte euch einfach etwas fragen. Ich habe vor mit dem Fettfreien Muskelaufbau zu...