Was ist euer Lieblingsquark?

Diskutiere Was ist euer Lieblingsquark? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, wollt mal fragen, was ihr euch immer so an Quark kauft? Hab mir heut mal den von Onken geholt (0,2% Fett) mit Vanille Geschmack, glaub so...

  1. #1 eniac0081981, 07.08.2006
    eniac0081981

    eniac0081981 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollt mal fragen, was ihr euch immer so an Quark kauft?

    Hab mir heut mal den von Onken geholt (0,2% Fett) mit Vanille Geschmack, glaub so 500g sind da drin, sehr lecker .... Bin mir aber net sicher, ob man aus ernährungstechnischer Sicht nicht ein anderes Produkt vorzuziehen sollte.

    Gruß

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist euer Lieblingsquark?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    magerquark ist besser - schmeckt aber natürlich nicht!

    ich würds einfach hälfte hälfte mischen :] mach ich auch immer mit onken erdbeerquark
     
  4. #3 eniac0081981, 07.08.2006
    eniac0081981

    eniac0081981 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für den Tipp, werd ich mal testen ....

    Grad im Ernährungsbereich bin ich für jeden Tipp dankbar ...

    Aber muss sagen, seit ich meine Ernährung umgestellt hab, bin ich viel fitter als von den fetten Zeugs ....
     
  5. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fruchtquark hat halt viel mehr Kohlehydrate und weniger eiweiß. Besodners Magerquark ist eine der besten Proteinquellen.

    Ich esse ihn entweder pur, oder mische 1-2 kleine teelöffel Fruchtquark dazu, oder zermatsche ne Banane und rüh sie hinein und dann noch nen schuss Zitronensaft.
     
  6. #5 eniac0081981, 07.08.2006
    eniac0081981

    eniac0081981 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, gut, werd mir morgen mal nen Magerquark kaufen und den mal pur testen ... ;-) ansonsten versuch ich zu varieren (Banane etc.)

    Was sindn noch ganz gute Proteinquellen so von den Milchprodukten her?
     
  7. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Am anfang wirste den wohl roh nicht mögen. nachgeschmack ist nicht jedermanns ding. Aber man gewöhnt sich drann. Am besten etwas Wasser druntermischen.

    Magerquark ist unter den Milchprodukten das beste Proteinprodukt. Wenn auch nciht das leckerste... :D
     
  8. #7 eniac0081981, 08.08.2006
    eniac0081981

    eniac0081981 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    OK, hab jetzt über 300g Magerquark hinter mir und an den anderen 200 ess ich grad, aber muss sagen GRRR, der geht echt schwer hinter, ähnlich schwer wie der Hüttenkäse ....

    Ich denk da wird nur durchhalten helfen und rein damit, oder hat jemand noch ne Idee :) *würg*

    Das einzige was mich das Zeug essen lässt ist der Gedanke an den hohen Protein Anteil ... :crazy:
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Mit ein wenig Milch verrühren und etwas Süßstoff dazu, so esse ich den immer
     
  10. #9 eniac0081981, 08.08.2006
    eniac0081981

    eniac0081981 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp .... Werd ich mal testen ...

    Der geht so auch schon hinter mit a bissl Überwindung, habs jetzt fast reingedreht das 500er Pack ;-)
     
  11. Buck

    Buck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich ess so magerquark immer 200 gramm ca. alle 2 stunden(fast ne hälfte von son Becher) auf Knäckebrot aber reichlich dann auf eine Scheibe oder ich tue mir so pfirsische (aus dem glas) dazu so 2 stück zerkleinert
    mit ein wenig Saft aus dem Glase schmeckt der Quark total super =)
     
  12. #11 eniac0081981, 08.08.2006
    eniac0081981

    eniac0081981 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Soviel neue Impulse ... vom feinsten! thx
     
  13. #12 Zauberfee, 25.08.2006
    Zauberfee

    Zauberfee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Quark

    Ich esse täglich 3-6 Becher von den 500g Packungen Magerquark!
    - Meist pur! - weil es geil ist! :D

    Was man, wenn das Ganze lieber mit Geschmack mag, auch zubereiten kann, ist eine Brausetablette in wenig Wasser auflösen und untermischen... :]
    ..Ist aber schon etwas krass...oder?! :crazy:
     
  14. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    RE: Quark

    3-6becher 500g magerquark PRO TAG? wtf :würg ::XX und das auch noch bei deinem gewicht und als frau hehe schon krass oO
     
  15. #14 Del Piero, 25.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    RE: Quark

    V.a. krass einseitig!
     
  16. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    RE: Quark

    naja wer weiß was sie noch dazu verdrückt :D
     
  17. #16 A|\|ubis, 25.08.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Magerquark u. Dosenfrüchte untermischen.
    Meine favoriten sind Ananas u. Pfirsich, wenn man genug früchte reinhaut schmeckt das auch :bumm
     
  18. #17 melli49, 30.08.2006
    melli49

    melli49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse Magerquark immer mit frischen Früchten durch (z.B. Äpfel, Banane oder auch mal Pfirsich)

    Damit er nicht so "zäh" ist, rühre ich etwas Mineralwasser durch, ist dann schön cremig.

    Von diesen Fertigquark mit wenig Fett bin ich runter: Da ist zu viel Zucker drin, macht dann ja in Massen auch wieder dick bzw ist auch so nicht wirklich gesund!
     
  19. Huppat

    Huppat Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Meine Variante: Gurken raspeln, Knoblauch dazu und etwas Salz und Peffer.

    Und schon hat man eine Nahrhafte Art Tzaziki die gar nicht mal so schlecht schmeckt! Probierts mal aus. Dazu dann meist Putenbrust und meine Proteinbombe ist perfekt :]
     
  20. Anzeige

  21. #19 melli49, 01.09.2006
    melli49

    melli49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    klingt gut, besonders auch, weil ich ansich Tzaziki so gerne mag, dass aber ja wohl ne "Fettbombe" ist. Sollte ich mal ausprobieren, besonders nächsten Sommer beim Grillen :D
     
  22. #20 messias01, 03.09.2006
    messias01

    messias01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    vor allem das Casein im Magerquark selber macht ihn so wertvoll.

    Konsumiere den Magerquark immer mit Süßstoff und Zimt.

    Manchmal 1-2 Teelöffel Kakao(puren) dazu.
    Oder schneide mir Äpfel rein und nehme dazu eine Lebkuchengewürzmischung und Süßstoff.
    Kommt Weihnachtliche Stimmung dann auf.

    Schmeckt klasse :]

    Gruß

    Daniel
     
Thema: Was ist euer Lieblingsquark?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieblingsquark

    ,
  2. lieblings quark

    ,
  3. euer lieblings quark

    ,
  4. magerquark aldi,
  5. fitness magerquark,
  6. gute proteinquellen,
  7. euer lieblingsquark,
  8. magerquark blank essen,
  9. lieblings fruchtquark ,
  10. euer lieblings quark marke,
  11. fitness quark von aldi,
  12. lieblingsmagerquark,
  13. magerquark fitness,
  14. euer lieblings kraeuterquark,
  15. 3 packungen magerquark tag,
  16. dein lieblingsquark,
  17. euer lieblings magerquark,
  18. lieblings eiweiss,
  19. 3 packungen magerquark am tag,
  20. eiweißgehalt quark aldi,
  21. Proteingehalat quark aldi,
  22. magerquark marke,
  23. 3 packungen magerquark,
  24. euer lieblingskräuterquark,
  25. 500g magerquark täglich
Die Seite wird geladen...

Was ist euer Lieblingsquark? - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...