Was ist euer Lieblingsquark?

Diskutiere Was ist euer Lieblingsquark? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich hole mir mein Protein auch zu 85 manchmal 100% aus Magerquark (ALDI, 500 g a´63g Protein). Ich muss sagen, ich kann den blank essen, und...

  1. #21 Pfleger, 20.09.2006
    Pfleger

    Pfleger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hole mir mein Protein auch zu 85 manchmal 100% aus Magerquark (ALDI, 500 g a´63g Protein). Ich muss sagen, ich kann den blank essen, und manchmal auch 1 Kilo am Stück, also 2 Becher. Gerade wenn ich 1 Std. nach dem Training mein Eiweiss zuführe sind 1 Kilo blank eigentlich gleich runter :)

    Weiss auch nicht warum, aber so übel finde ich den nicht. Nur wenn er direkt aus dem Kühlschrank kommt ist er wie Zement. Ich lasse ihn immer erst ca. 10-15 Min. bei Zimmertemperatur stehen bevor ich ihn esse.

    Ansonsten hole ich mein Eiweiss hauptsächlich aus Eiern und Fisch, ganz selten (der Zeit wegen) aus Geflügel. Ich schau halt immer, dass ich mit möglichst wenig Nahrung/ Aufwand möglichst viel Eiweiss erhaschen kann. Und da führt nunmal kein Weg am MQ vorbei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist euer Lieblingsquark?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Lichtenwarth, 21.09.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    na lecker.....

    und wann esst ihr das so,am abend,früh oder am besten nach dem training!?

    mfg
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Mittlerweile esse ich den nur noch abends, da ich nach dem Verzehr immer Bock auf was herzhaftes kriege ::XX
     
  5. #24 j@nni0815, 21.09.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Also was wirklich lecker schmeckt ist Magerquark, fettarme Milch und 'ne Banane, alles in den Mixer, das ist auch schön fluffig. "Quarkspeise" hiess das bei meiner Mama immer. :D
     
  6. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Genau die Pürriervariante habe ich für mich auch schon entdeckt. Ich nehme entweder etwas fettarme Milch, Obst oder etwas Marmelade (von Mama selbstgekocht) oder Mineralwasser, dann wird der Quark cremig. Wer so auf viel mehr Süßes steht, sollte Zucker oder Süßstoff hinzugeben, allerdings sind im Zucker die KHs :D die Milch reicht mir da meist oder vom Obst eben ... Man kann aber auch etwas Dessertsauce reinkippen und alles schön vermengen. Habe ich hier irgendwo im Forum gelesen ... klich mich ;-)

    Vana*
     
Thema: Was ist euer Lieblingsquark?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieblingsquark

    ,
  2. lieblings quark

    ,
  3. euer lieblings quark

    ,
  4. magerquark aldi,
  5. fitness magerquark,
  6. gute proteinquellen,
  7. euer lieblingsquark,
  8. magerquark blank essen,
  9. lieblings fruchtquark ,
  10. euer lieblings quark marke,
  11. fitness quark von aldi,
  12. lieblingsmagerquark,
  13. magerquark fitness,
  14. euer lieblings kraeuterquark,
  15. 3 packungen magerquark tag,
  16. dein lieblingsquark,
  17. euer lieblings magerquark,
  18. lieblings eiweiss,
  19. 3 packungen magerquark am tag,
  20. eiweißgehalt quark aldi,
  21. Proteingehalat quark aldi,
  22. magerquark marke,
  23. 3 packungen magerquark,
  24. euer lieblingskräuterquark,
  25. 500g magerquark täglich
Die Seite wird geladen...

Was ist euer Lieblingsquark? - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...