Was ist eure Motivation?

Diskutiere Was ist eure Motivation? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, was ist eure größte Motivation, um eure Fitnessziele zu erreichen? Bzw. was motiviert euch wieder, wenn ihr gerade mal eine Phase...

1. #1 happykonig, 25.05.2018
    happykonig

happykonig Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

was ist eure größte Motivation, um eure Fitnessziele zu erreichen? Bzw. was motiviert euch wieder, wenn ihr gerade mal eine Phase habt, in der ihr nicht so die Lust zum Training habt?

Ich freue mich sehr auf eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: Was ist eure Motivation?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silli1

Silli1 Neuer Benutzer

Meine Motivation steigt immer dann wenn ich nach dem Winter vor dem Spiegel stehe und sehe
    das ich gut "über den Winter" gekommen bin....

4. #3 Christina24, 29.06.2018
    Christina24

Christina24 Benutzer

Mein Körper, wenn ich sehe wie gut ich ihn bis jetzt durchtrainiert habe bekomme ich direkt wieder Lust zu trainieren.

5. #4 Svensonloco, 13.07.2018
    Svensonloco

Svensonloco Neuer Benutzer

Schwierig. Ich quäl mich in solchen Phasen einmal und denke an die Resultate die ich durch meinen Fleiss bekomme. Ein-Zweimal gemacht, bin ich eigentlich auch wieder motiviert.

6. #5 KingAndQueen, 19.07.2018
    KingAndQueen

KingAndQueen Benutzer

Meine Motivation ist meinen alten tollen Körper wieder zu bekommen, bin auf dem gutem Weg dahin…

Thema: Was ist eure Motivation?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eure größte motivation

Die Seite wird geladen...

Was ist eure Motivation? - Ähnliche Themen

1. Ich brauche eure Motivation

Ich brauche eure Motivation: Hallo liebe Community, ich bin 31 Jahre alt, 187cm groß und wiege ca. 160kg. Ich weiß, das ist eine Katastrophe! :( In den letzten Tagen habe...
  2. Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?

Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?: Liebe Community, Mich würde sehr interessieren was Ihr von lederähnlicher organischer Kleidung (zB Ananasblättern, Kork, Eukalyptus) haltet? Es...
  3. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...
  4. Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt: Grüßt euch, mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und trainiere seit 5 Jahren und konnte in der Zeit gut 30kg Masse...
  5. Sportwetter und eure erfahrung?

Sportwetter und eure erfahrung?: Hallo alle miteinander, ich brauche mal eure Hilfe zum Thema Sportwetten. Hat jemand schon etwas von Cash Out gehört? Wie ich weiß, kann man mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden