Was ist für euch Wellness?

Diskutiere Was ist für euch Wellness? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie definiert ihr für euch den Begriff "Wellness"? Bin auf eure Antworten gespannt. Viele Grüße Stephanie

  1. Stephi

    Stephi Guest

    Wie definiert ihr für euch den Begriff "Wellness"?

    Bin auf eure Antworten gespannt.


    Viele Grüße Stephanie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist für euch Wellness?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 22.12.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Was mir als erstes in den Sinn kommt:

    "Gesundheit" und "Wohlbefinden"

    Mehr nicht. ;)
     
  4. #3 Geextah, 23.12.2010
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Für mich ist es ähnlich: die Verbindung von Genuss und Gesundheit die zur Entspannung/ zum Wohlbefinden führt :)
     
Thema: Was ist für euch Wellness?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. site:www.fitness-foren.de wellness

Die Seite wird geladen...

Was ist für euch Wellness? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Fitnesskeller?

    Beleuchtung für Fitnesskeller?: Hallo zusammen, ich baue meinen Keller gerade zu einem Fitnessraum um und eigentlich fehlen nur noch 2 Geräte und ganz wichtig: die richtige...
  2. Hey, ich wäre euch sehr dankbar für Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm

    Hey, ich wäre euch sehr dankbar für Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen...
  3. Interessant für jeden von euch!

    Interessant für jeden von euch!: Das spiegelt meine Meinung ziemlich gut wieder. Wollte es euch einfach mal ans Herz legen und vlt. hilft es dem einen oder anderen mal die...
  4. Erfahrungswerte? Auch für Euch hilfreich?

    Erfahrungswerte? Auch für Euch hilfreich?: Hallo Leute! Mein Trainer hat mich auf folgendes Aufmerksam gemacht:...
  5. adventskalender für euch, jungs!

    adventskalender für euch, jungs!: http://www.julekalender2004.leithoff.dk/ viel spass damit... :D