Was ist für mein Ziel das beste Training????

Diskutiere Was ist für mein Ziel das beste Training???? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich wollte nun auch mit Gerätetrining wieder anfangen. Ich möchte mich aber nicht so doll aufpumpen mit extrem große Arme oder extrem...

  1. #1 viktoraushamm, 02.11.2011
    viktoraushamm

    viktoraushamm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte nun auch mit Gerätetrining wieder anfangen. Ich möchte mich aber nicht so doll aufpumpen mit extrem große Arme oder extrem Breit werden.
    Ich bin normal gebaut + 3-4 KG übergewicht. Von dem Skelettbau würde ich sagen schlank.
    Ich würde gerne Trainieren damit die Muskeln stark und gut erkennbar sind. Atlethisch würde ich mal sagen. Ungefähr wie Brad Pit in Troja.

    Wie müsste ich dafür trainieren? Ich habe hier gelesen für Muskelzuwachs so viele gewicht nehmen das man 15 - max 20 wiederholungen hinbekommt. Dies ist aber zum Aufpumpen. Ich das möchte ich halt nicht.
    Wie müsste ich trainieren, Trotzdem viel gewicht und relatiev wenig wiederholungen, oder wenig gewicht und viele wiederholungen, oder oder oder???

    Die Kurse mache ich für die Kondition und am Spaß daran.
    Die letzte Zeit gehe ich fast jeden Abend ins FS und mache dort 2- 3 Kurse. Abundan auch mehrere Tage hintereinander. Hier steht das die Musklen zeit brauchen zum Regenerieren, Gilt das auch für Kurse.

    Wäre es für den Körper okay wenn ich 2 - 3 Stunden Gerätetraining mache. Jeden Muskel des Körpers soweit möglich und dann noch 2 Kurse zu machen?
    Wäre das auch täglich okay oder schädlich für den Körper?
    Wie müsste ich mich dann am besten ernehren, bzw. Nahrungsergenzungsmittel(Kein anaboliker etc.)
    Und kann man situps z.b. jeden Tag mehrmals machen?

    wäre nett wenn ihr ein paar antworten für mich überhabt.
    wenn es wünschenswert ist werde ich meine erfolge hier preisgeben. Also umfang etc von dieversen Körperteilen und dann die erfolge.

    Wäre für antworten dankbar!
    Vielen dank!
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Du hast dich doch noch nicht mal mit den Grundlagen befasst-dabei hat man sich solche Mühen gegeben, und das "Basiswissen" schon auf der Startseite der Fitness-Foren zur Verfügung gestellt...


    Hättest du dir das mal durchgelesen, würdest du DIESE Fragen nicht stellen...
     
  4. #3 Frank1963, 02.11.2011
    Frank1963

    Frank1963 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ....................+1 ;)
     
Thema: Was ist für mein Ziel das beste Training????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist das richtige training für mich

    ,
  2. das optimale training für mich

    ,
  3. 2 kurse fitnessstudio hinter einander

    ,
  4. das beste konditionstraining für mich,
  5. ich will mich schnell aufpumpen,
  6. fitness mein ziel,
  7. beste trainingstipps foren,
  8. welcher fitnesstrainingsplan ist für mich der beste
Die Seite wird geladen...

Was ist für mein Ziel das beste Training???? - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

    Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...
  3. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  4. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  5. Mein erster Trainingsplan für Oberkörper

    Mein erster Trainingsplan für Oberkörper: Moin Leute, habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Fragen ob mit meinem allerersten Trainingsplan alles passt soweit. Ich trainiere in einem...