Was ist Glutamin?

Diskutiere Was ist Glutamin? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey leute wann nehme ich man besten das hier [Edit] glutamin ist das wichtig?

  1. #1 herc ules, 26.04.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2016
    herc ules

    herc ules Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute wann nehme ich man besten das hier [Edit]
    glutamin ist das wichtig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist Glutamin?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bball Bbuilder, 02.05.2016
    Bball Bbuilder

    Bball Bbuilder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist Glutamin?

    Also ich würde es nicht als Ergänzungsmittel kaufen, weil es in ausreichend großer Menge in bestimmten Nahrungsmitteln wie z.B. Quark enthalten ist. Glutamin ist vor allem zur Muskelreparatur gut, da in hoher Konzentration von Muskelzellen aufgenommen wird, die dieses auch synthetisieren. Glutamin hat auch andere Funktionen wie die Unterstützung des Immunsystems, aber darauf zielt deine Frage ja sicherlich nicht ab :)
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Was ist Glutamin?

    Reines Regenerationssupp. Brauch bis auf sehr weit fortgeschrittene Athleten niemand.
     
Thema:

Was ist Glutamin?

Die Seite wird geladen...

Was ist Glutamin? - Ähnliche Themen

  1. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

    Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...
  2. L-Glutamin Kapseln (Bull Attack)

    L-Glutamin Kapseln (Bull Attack): Hallo.... Ich starte ab morgen mit den L-Glutamin Kapseln von Bull Attack. Kann mir jemand sagen wie ich die an Trainingstagen und an...
  3. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hey Leute bin neu hier & habe mal paar Fragen an euch :cool: Habe mit gestern L-Glutamin Kapseln von Olymp geholt & wollte wissen wann genau...
  4. Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?

    Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?: Hallo erstmal an alle ich habe mich soeben registriert da ich dieses Forum sehr gut gefunden habe, ich möchte wie oben geschrieben Whey, Kreatin,...
  5. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...