Was ist schneller???

Diskutiere Was ist schneller??? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, welcher Anschluss ist schneller: USB 2 oder FireWire??? (konkret geht es darum, ob es besser ist, den ipod mini an USB 2 oder FireWire...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    welcher Anschluss ist schneller: USB 2 oder FireWire??? (konkret geht es darum, ob es besser ist, den ipod mini an USB 2 oder FireWire anzuschließen....) Thx :], Skip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist schneller???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch oder praktisch? Praktisch wirst Du káum einen Unterschied feststellen.
    Wie kommst Du an einen Ipod mini? Ist ja echt eine Frechheit... :zack
     
  4. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    USB 2.0 ist theoretisch ein bissl schneller.
     
Thema:

Was ist schneller???

Die Seite wird geladen...

Was ist schneller??? - Ähnliche Themen

  1. Schneller Muskelaufbau

    Schneller Muskelaufbau: Hi. Ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich bin schon immer mal ins Fitnesstudio gegangen und habe speziell auf Kraft gesetzt quasi purer...
  2. Rennrad noch schneller werden

    Rennrad noch schneller werden: Hi zusammen, Ich versuche alles um mit meinem Rennrad (Specialized Sequoia) noch schneller zu werden. Ich habe schon diverse Beintrainings...
  3. Schneller Muskelaufbau

    Schneller Muskelaufbau: Hallo, ich habe gerade mit Krafttraining begonnen und möchte einen schnellen Muskelaufbau erreichen. Habt ihr hier schon mal bestellt?...
  4. Schneller Zirkel gesucht

    Schneller Zirkel gesucht: Hallo Zusammen, nach 4 Jahren Sofasport muss ich jetzt wieder regelmäßig Sport treiben. Damals habe ich 2x Kraft und 2x Ausdauer die Woche...
  5. Plasmaspenden zur schnelleren Fettverbrennung?

    Plasmaspenden zur schnelleren Fettverbrennung?: Hallo liebe Fitnessfreunde! Ich habe eine Frage bezüglich der Fettverbrennung. Also: Da ja bekannt ist, dass beim Training zuerst Eiweiß vom...